STG Sea Devils Filter

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Homies,

    entweder bin ich zu blöd zum suchen oder es gibt bis dato tatsächlich nur 3 Threads in denen der Sea Devils Filter erwähnt wird.
    Deshalb starte ich mal diesen Thread hier um zu Fragen was ihr davon haltet, wer hat das gute Stück, Meinungen, mp3 Demos..etc
    Grund meines Interesse ist der möglich vorstehende Erwerb :D

    LG
     
  2. lowcust

    lowcust bin angekommen

    kleine spielerei mit sägezahn, stg sea devil mit filtermodulation im letztem viertel der audiodatei.

    src: http://soundcloud.com/beitegeuze/seadevil

    ich muss dazu sagen das ich bei meinem den regelbereich der resonance nach unter getrimmt habe, da mir diese einfach zu extrem war.
    zum modul bzw. der hardware, ist das beste was ich bin jetzt im eurorack bereicht erleben durfte.
     
  3. orgo

    orgo Tach

    schönes demo, schönes filter! Danke auch für das Auslassen der üblichen Klischeesounds... :supi:
     
  4. JohnLRice

    JohnLRice bin angekommen

    nice demo, lowcust! :phat:

    mighy mouse, do a YouTube search on "stg sea devils" and you'll find lots of videos. Here is one of mine:


    src: https://youtu.be/oZKL8N19O6c
     

Diese Seite empfehlen