STG Sea Devils Filter

A

Anonymous

Guest
Hallo Homies,

entweder bin ich zu blöd zum suchen oder es gibt bis dato tatsächlich nur 3 Threads in denen der Sea Devils Filter erwähnt wird.
Deshalb starte ich mal diesen Thread hier um zu Fragen was ihr davon haltet, wer hat das gute Stück, Meinungen, mp3 Demos..etc
Grund meines Interesse ist der möglich vorstehende Erwerb :D

LG
 
mighty mouse schrieb:
Hallo Homies,

entweder bin ich zu blöd zum suchen oder es gibt bis dato tatsächlich nur 3 Threads in denen der Sea Devils Filter erwähnt wird.
Deshalb starte ich mal diesen Thread hier um zu Fragen was ihr davon haltet, wer hat das gute Stück, Meinungen, mp3 Demos..etc
Grund meines Interesse ist der möglich vorstehende Erwerb :D

LG

kleine spielerei mit sägezahn, stg sea devil mit filtermodulation im letztem viertel der audiodatei.

src: http://soundcloud.com/beitegeuze/seadevil

ich muss dazu sagen das ich bei meinem den regelbereich der resonance nach unter getrimmt habe, da mir diese einfach zu extrem war.
zum modul bzw. der hardware, ist das beste was ich bin jetzt im eurorack bereicht erleben durfte.
 
nice demo, lowcust! :phat:

mighy mouse, do a YouTube search on "stg sea devils" and you'll find lots of videos. Here is one of mine:

 


News

Zurück
Oben