Stimmenerweiterung für den MicroQ noch erhältlich?

Ah - Das hatte ich auch vor! ;-)

Würde mich über Erfahrungsberichte / Preisinfos freuen, parallel habe ich eben
mal eine Mail an die Walddorfer geschrieben und teile die Antwort gerne hier
im Forum mit, wenn sie bei mir eintrifft.

Diese Modifikation wird ausschliesslich vom offiziellen Landesvertrieb oder im Waldorf Service Center durchgeführt.

Lieber wäre mir natürlich, ich dürfte diese Modifikation selber durchführen.
Und natürlich gäbe es da eine finanzielle Schmwerzgrenze...
Ich erinnere mich dunkel, irgendwo mal was von 349.- Euro gehört zu haben?

Habs mal ein bischen gegoogelt:

frankye schrieb:
Die Expansion hat früher 349 Euro gekostet, Waldorf wird sie halt für 249 wieder anbieten,
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=60609&forum=44&post_id=507646

249 klingt ja grad noch okay...

LG G.
 
Hallo Robert,

nach einer kurzen und freundlichen Korrespondenz mit Holger Steinbrink @ Waldorf
habe ich soeben die Stimmenerweiterung per Mail an Herrn Wangard für EUR 259.- bestellt.
Die im Link notierten 249.- bezogen sich auf einen Restposten, der vor der Umfirmierung
noch zum Abverkauf stand. Aber der Aufschlag von EUR 10.- ist ja nicht die Welt...

Im Besitz der "Lizenz zum Löten" werde ich den Umbau selbst vornehmen dürfen,
auch wenn der Umbau auch weiterhin normalerweise von Waldorf vorgenommen wird.
Wobei ein Einlöten auch nicht notwendig sein wird, Plug-Schraub-Play sozusagen.

Wenn die Abwicklung mit Proforma Rechnung, Vorkasse und Lieferung durch ist,
werde ich den Umbau gerne bebildert dokumentieren.

LG Guido
 


News

Zurück
Oben