Störsender - Wunschkind / elektronischerdüsterpopnoise

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Störsender, 10. März 2013.

  1. mink99

    mink99 bin angekommen

    Kommentar auf soundcloud ...
     
  2. Find cool das du den Noiseanteil gut in das Lied einbaust und es nicht "nur" Noise ist. Gefällt mir echt sehr gut.
     
  3. Danke euch
     
  4. NicolasK

    NicolasK Tach

    ich finds auch toll!

    das sample nervt etwas, aber nur wegen der vielen wiederholungen (vor allem gleich zu beginn).

    aber sound und song sind schick!
     
  5. Durch das Sample kam ich erst auf die Idee mit den Track :D
     
  6. NicolasK

    NicolasK Tach

    ist die frage erlaubt wo es her ist?
     
  7. Klar, ist aus der Serie "American Horror Story".
    Die zweite Staffel, letzte Folge.
     
  8. NicolasK

    NicolasK Tach

    ok, kenn ich nict.

    ich dachte vielleicht gibt es noch mehr material davon, um die wiederholungen (vor allem die erste) zu mindern.
    aber es ist dein ding.
    ich finds so auch geil, schnelle, wörtliche wiederholungen finde ich einfach immer doof.
    es lebe die variation! :school:
     
  9. Aus der Serie könnte man noch so einige Dialoge benutzen.
     
  10. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Schön düstere Stimmung! :phat:
     
  11. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Mir gefällt's.
    Erinnert mich an die Neubauten.
    (Das ist als Lob zu verstehen.)

    Wie ist das mit den Voice-Samples?
    Dafür kommt man doch in den Knast, oder? :opa:
    ;-)

    Edit: mit der zweiten Zeile meine ich auch andere Deiner Sachen (sc)
     
  12. Danke

    Ich spreche die Voice-Samples selbstverständlich persönlich noch mal nach :floet:
     
  13. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Oh, noch garnix gepostet :oops:

    Schön düster und klasse Samples ;-) :supi:
     

Diese Seite empfehlen