Stoppt das Haschgift - Radio edit

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 7. März 2014.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Der Gesang is zu leise. Hall auf der Kickdrum is auch nicht wirklich mein Geschmack.
    Trotzdem cooles Ambiente. Obwohl sich's wie ne Mischung aus nem besoffenen Rio Reiser und Daft Punk anhört hats irgendwie was sehr eigenständiges, finde ich.
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    irgendwie auch ein Segen, finde ich.

    So kann man's auch nennen ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll noch einer sagen hier gäbe es nicht auch freundliche Kritik.
     
  5. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    ein Hommage an die Facebook Seite "Stoppt das Haschgift"

    "Ich bin nur eine einfache Frau aber ich werde mit dieser Seite versuchen mit Bildern und Texten die Leute aufzuklären. Es gibt zuviel Verherrlichung von Hanf und Haschisch auf Facebook, irgendjemand muss etwas dagegen machen. Die Menschen müssen kritischer darüber nachdenken was manche Seiten hier im Internet so verbreiten.

    Alle Haschsüchtigen sollten sich zu Herzen nehmen was ich hier sage, denn ich spreche aus echter Lebenserfahrung.

    Haschgift zerstört unsere Jugend und auch Erwachsene!"

    "Endlich wurde es bewiesen: Kiffen macht nicht nur dumm, impotent und inkontinent sondern kann euch auch umbringen.

    Stoppt dieses Gift!"

    "Die meisten Haschgiftler reagieren aggressiv und gereizt, wenn man ihnen die Wahrheit über ihr Rauschgift sagt.

    Entspannt und freundlich sind Kiffer eigentlich nur, wenn sie völlig zugedröhnt sind und nichts von der Welt um sie herum mitbekommen."

    "Die ganzen Kiffer hier auf Facebook tun so als wäre es nichts schlimmes. Wir wissen es aber besser! Hört auf mit dem Haschgift sonst geht ihr kaputt!"

    "Haschisch stinkt ekelhaft. Wenn ich es irgendwo rieche muss ich mich übergeben!"

    "Also eure ganzen Nachrichten könnt ihr euch wirklich sparen. Irgendwann landet ihr in der Entzugsklinik und pinkelt euch auch in die Unterhose wegen eurem Haschgift. Denkt an meine Worte"
     

Diese Seite empfehlen