Stoßtrupp durch die grüne Hölle

Hi-Tech Music

||||||||||
Hey Leute, kennt jemand den Film Stoßtrupp durch die grüne Hölle? Ich suche den auf DVD aber finde den nirgends. Der Film ist saugut, aus den frühen 80ern, mit Brad Davis. Ihr wisst schon, das ist der aus Midnight Express. Ein echt guter Kriegsfilm/Drama/Action. Die Handlung ist ungefähr so: Brad Davis ist Soldat im Vietnamkrieg. Er ist Außenseiter, die anderen können ihn nicht leiden. Er begeht aus Frust und wut Kriegsverbrechen. Er lässt seine Kameraden sterben weil er sich aus Angst versteckt. Und zum Schluss bekommt er die Tapferkeitsmedallie weil er als einziger überlebt hat. Und die Geschichte basiert auf Tatsachen.
 
Hey Leute, kennt jemand den Film Stoßtrupp durch die grüne Hölle? Ich suche den auf DVD aber finde den nirgends. Der Film ist saugut, aus den frühen 80ern, mit Brad Davis. Ihr wisst schon, das ist der aus Midnight Express. Ein echt guter Kriegsfilm/Drama/Action. Die Handlung ist ungefähr so: Brad Davis ist Soldat im Vietnamkrieg. Er ist Außenseiter, die anderen können ihn nicht leiden. Er begeht aus Frust und wut Kriegsverbrechen. Er lässt seine Kameraden sterben weil er sich aus Angst versteckt. Und zum Schluss bekommt er die Tapferkeitsmedallie weil er als einziger überlebt hat. Und die Geschichte basiert auf Tatsachen.
Probier es mal mit „Die letzten Amerikaner“ imho wurde der Film unbenannt, 7€ bei Medimops.
Ist das der Film?
 
Nein das ist er nicht. Brad Davis ist nicht dabei. Und der Film basiert auf ein Tatsachenroman. Buch sowohl Film heißen "Stoßtrupp durch die grüne Hölle"
 
Beide Filme basieren auf dem Tatsachenroman „a rumor of war“ von Caputo und beide hiessen „Stoßtrupp ddgh“, also meinst Du die TV-Verfilmung. Die gibts imho deutsch nur auf VHS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsch nur auf VHS??...Misst!
Kann mir Jemand die deu.Version auf DVD brennen?
Auf Imdb ist er mit 6,8 bewertet! Ich sag doch der ist klasse!
 


News

Zurück
Oben