Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind wahrscheinlich die HNM-Geschichten. Gemessen an dem, was die anderen da machen, ist mein Zeug süßlicher Pop. Auf den Compilations bin ich immer das Weichei.NicolasK schrieb:ie anderen sachen sind mir manchmal zu arg, aber nicht schlimm oder schlecht.
salz schrieb:...Auf den Compilations bin ich immer das Weichei.![]()
![]()
salz schrieb:Dachte, machste mal was "Normales". Keine Ahnung, wo man das einordnen kann. Für Dubstep fehlt der "Drop", für Chillstep isset nicht langsam genug.... glaub ich.
[ https://soundcloud.com/strelokk/autumn (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Das ist Eihi Shiina in "Audition". Ich müsste den Film im Original kucken, ums rauszufinden. Es sind dieselben Samples, die ich in Odishon genutzt hatte.Altered States schrieb:Geiler Stoff! Du hast da ja jemanden drin die was auf japanisch, oder was auch immer das ist, sagt. Weißt du was die sagt?
Strelokk schrieb:Das ist Eihi Shiina in "Audition". Ich müsste den Film im Original kucken, ums rauszufinden. Es sind dieselben Samples, die ich in Odishon genutzt hatte.
Mit 'ner uralten Version von Vegas - die 9.0. Die 64-Bit läuft auf Win 10. Werd aber bald auf die 14 updaten. Vegas hat zwar den Besitzer gewechselt, von Sony zu Magix, aber sie bieten trotzdem ein Update zu 'nem vernünftigen Preis an.Altered States schrieb:Womit hast du denn dieses überstrahlen im Video gemacht? Kommt gut.