stuartm - alte Tracks, neu ausgegraben

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von stuartm, 30. September 2014.

  1. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Wiederbelebte Tracks, Funde vom Durchforsten des Musikarchivs auf der Suche nach Samples für den Octatrack. :cool:

    PAN-20:
    Track von 2007.
    Damals Einzelspuren von Novation K-Station und DrumStation aufgenommen und mit Softsynths ergänzt.
    Neu und live zusammengejammt in 2014 mit Ableton Live.

    src: http://soundcloud.com/stuartm/pan-20
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

  3. :supi:

    Klingt angenehm. :)
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    finde ich auch. :supi: Der 2. gefällt mir am besten weil er m.e. abwechsungsreicher ist.
     
  5. Mir auch.
    Erinnert an Ein Lied. Ich dachte es war von van Helden aber konnte es nicht finden.
    Im Video saß da ein Typ mit Maske und stempelte bloss rum und an ab und zu sah man 2 Mädels mit Gasmasken und Elefantenohren.

    Ich komm einfach nicht drauf....
     
  6. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Danke fürs positive Feedback :supi:

    Mal ne etwas andere Ecke:

    Gangatonn
    Track vom März 2009, eigentlich ne Karteileiche, mit ein paar "aktuellen" Softsynths aufgepeppt und neu gejammt.
    Direkt in Ableton Live aufgenommen, anschließend noch mal durch u-he Satin gejagt für etwas mehr old-school flair.
    Achja, die Drums (bis auf die Ride) und der Bass kommen alle aus dem Waldorf Attack PlugIn.

    src: http://soundcloud.com/stuartm/gangatonn
     
  7. stuartm

    stuartm musicus otiosus

Diese Seite empfehlen