onepolymer
|||||
kann der nur so House
Kommt immer darauf an was fĂŒr Notenfolgen du in den Sequencer eindaddelst.
kann der nur so House
Den aktuellen CODE LUXE.welchen genau hast du eigentlich?
Mich wĂŒrde nur Hunde Miau interessieren, der Rest ist Quark.Katzen-Mieeeaau
Der V30 hat einen fantastischen Sound (nochmal ne Spur brutaler als der SE-3X, mehr in Richtung ATC-Xi), allerdings nichts speicherbar.WĂ€hrend in Villafischbach noch immer sowas gekauft wird
Der UR-SE, klar.Der V30 hat einen fantastischen Sound (nochmal ne Spur brutaler als der SE-3X, mehr in Richtung ATC-Xi), allerdings nichts speicherbar.![]()
Einfuhrumsatzsteuer ist ja der Hauptbatzen mit 19%und 3% Zoll.
Das ist der Vorteil, wenn man mit seiner Musik eine Einnahmenerziehlungsabsicht hat - man bekommt sĂ€mtliche Umsatzsteuern, selbst wenn man das ganze als Liebhaberei betreibt (letzteres betrifft nur die Einkommenssteuer) vom Finanzamt zurĂŒck. Aber psst ;)Einfuhrumsatzsteuer ist ja der Hauptbatzen mit 19%
Ich nehme fĂŒr sowas Wise.com.Cool, ich hatte den aktuellen Dollar Kurs gar net mehr auf dem Schirm. Dann landet man bei ca. 10k+ Brutto. Die Hausbank hat allerdings einen anderen/schlechteren Umrechnungskurs.![]()
achso ich dachte die bekommt man nur bei Import aus EU LĂ€ndern wiederDas ist der Vorteil, wenn man mit seiner Musik eine Einnahmenerziehlungsabsicht hat - man bekommt sĂ€mtliche Umsatzsteuern, selbst wenn man das ganze als Liebhaberei betreibt (letzteres betrifft nur die Einkommenssteuer) vom Finanzamt zurĂŒck. Aber psst ;)
wenn die aber paypal wollenIch nehme fĂŒr sowas Wise.com.
Bei PayPal einfach die Wise-Debitkarte hinterlegen. Hat bei mir zumindest funktioniert.achso ich dachte die bekommt man nur bei Import aus EU LĂ€ndern wieder
wenn die aber paypal wollen
das scheint zu gehen.. ggĂŒ BankgebĂŒhren spart man aber locker n Hunni bei der TransaktionsgröĂeBei PayPal einfach die Wise-Debitkarte hinterlegen. Hat bei mir zumindest funktioniert.
und Lambada!kann der nur so House
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.