Neu

Studio Electronics CODE Luxe

Wirklich tolles Kistchen, GlĂŒckwunsch.

Könnte ich mir ja bei dem SchnĂ€ppchenpreis gleich noch einen fĂŒr den Urlaub bestellen

Wo geht’s denn hin?

Na ist doch klar, an die CODE d‘Azur in eine LUXE Suite.

• HaHa
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: kernelkid, Moogulator, Audiohead und 3 andere
Mich wĂŒrde nur Hunde Miau interessieren, der Rest ist Quark.

Aber SE wird jetzt - nach dem Thread 100% mehr verkaufen.
WĂ€hrend in Villafischbach noch immer sowas gekauft wird

• HaHa
M.i.a.u.: onepolymer
Die bauen schon gute Sachen. Nicht billig, aber gut.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Audiohead und onepolymer
Der Kasten ist nach wie vor auf meiner Liste, aber bei dem Preis und ohne RĂŒckgaberecht hĂ€tte ich den vorher gerne mal selbst ausprobiert.
Vielleicht ist SE mit dem CODE ja bei der nÀchsten Superbooth dabei.
Ich hatte ĂŒbrigens vor einiger Zeit von Greg St. Regis eine E-Mail bekommen wo er meinte, dass bei kompletter Vorauszahlung ("direct purchase") nur $9250 fĂ€llig wĂ€ren.

EDIT: Und so wie der Dollar gerade abwertet und vermutlich weiter abwerten wird, kommt man in den naechsten Monaten vielleicht unter 8000 Euro netto inkl. Versand und 3% Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Die Iden des Maerz
Cool, ich hatte den aktuellen Dollar Kurs gar net mehr auf dem Schirm. Dann landet man bei ca. 10k+ Brutto. Die Hausbank hat allerdings einen anderen/schlechteren Umrechnungskurs. 😉

Einfuhrumsatzsteuer ist ja der Hauptbatzen mit 19%
Das ist der Vorteil, wenn man mit seiner Musik eine Einnahmenerziehlungsabsicht hat - man bekommt sĂ€mtliche Umsatzsteuern, selbst wenn man das ganze als Liebhaberei betreibt (letzteres betrifft nur die Einkommenssteuer) vom Finanzamt zurĂŒck. Aber psst ;)
Cool, ich hatte den aktuellen Dollar Kurs gar net mehr auf dem Schirm. Dann landet man bei ca. 10k+ Brutto. Die Hausbank hat allerdings einen anderen/schlechteren Umrechnungskurs. 😉
Ich nehme fĂŒr sowas Wise.com.

Das ist der Vorteil, wenn man mit seiner Musik eine Einnahmenerziehlungsabsicht hat - man bekommt sĂ€mtliche Umsatzsteuern, selbst wenn man das ganze als Liebhaberei betreibt (letzteres betrifft nur die Einkommenssteuer) vom Finanzamt zurĂŒck. Aber psst ;)
achso ich dachte die bekommt man nur bei Import aus EU LĂ€ndern wieder

Ich nehme fĂŒr sowas Wise.com.
wenn die aber paypal wollen

achso ich dachte die bekommt man nur bei Import aus EU LĂ€ndern wieder

wenn die aber paypal wollen
Bei PayPal einfach die Wise-Debitkarte hinterlegen. Hat bei mir zumindest funktioniert.

Und wegen der Steuer - bei EU-Import zahlst du die Steuer ĂŒberhaupt nicht wenn du eine VAT-Nummer hast. Muss dann aber trotzdem in die Umsatzsteuervoranmeldung / -erklĂ€rung als innerhemeinschaftliches DreiecksgeschĂ€ft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Idee
M.i.a.u.: verstaerker
Ich wollte den schon immer..er klingt einfach super..hab hier immer noch meinen ATC-1, erste Version, nur mit Moogfilter. Und obwohl ich inzwischen einen Minimoog habe, ist der ATC-1 noch geblieben. HĂŒllkurven sind etwas lahm, aber der Sound ist einfach gut..ich hab damit unendlich viele gute Sounds gemacht..der Preis ist schon eine Ansage, aber der Klang ist es wert finde ich..

Das Teil is geil , hat aber auch seinen Preis
Will den irgendwann mal testen können

• Gute Idee
M.i.a.u.: verstaerker
Alte Demo nur schrĂ€ge Sachen-Demo mit Resonanz und sowas - das ist natĂŒrlich noch "der alte"

• hilfreich
M.i.a.u.: Audiohead und verstaerker

ZurĂŒck
Oben