Studiomöbel Rack 19“ schräg Tips Umbau ?

Hallo!
Ich bin umgezogen und habe bisher noch nicht begonnen meine Geräte sinnvoll aufzubauen. Speziell bei den 19“ Geräten finde ich nicht so das was ich suche. Es soll ja so sein das man das Display gut lesen kann und die Geräte auch gut bedienen kann ohne das man nach längerem sitzen oder knien einen Chiropraktiker brauch. Kleinere 19“ Racks bis 10HE die schräg nach hinten gehen gibts ja genug,das ist aber zu wenig für mich. Es gibt ja auch solche Rackwagen mit schwenkbarem Teil ,wäre eine Lösung aber da bräuchte ich mehrere davon.Der untere Teil für Geräte die man wenig oder nur zum einschalten braucht Und dann weiter oben die Teile zum bedienen.
Es gibt folgende Teile die ich bisher in die Wahl gezogen habe ,möchte euch trotzdem erstmal fragen ob Ihr noch andere Teile kennt oder benutzt.Hat jemand Erfahrung mit diesem Rack ?



Danke euch.

Erol
 
Ich habe ein schräges 28 HE Rack für meine 19" Geräte. Man muss aber aufpassen, dass man die Schrauben beim Zusammenbau nicht zu fest anzieht, weil das Metall etwas weich ist. In den unteren Bereich sollte man nur die Geräte einbauen, die man nicht großartig ablesen oder ständig daran herumfummeln muss. 2016 hatte ich dafür nur 39 Euro bezahlt.

 
Hallo!
Ich habe dieses Jahr schon etliche Zeit verbracht Käfigmuttern mit dem Schlitzschraubendreher in die Rackschienen einzuklicken. Zum Glück ging es bisher immer gut ohne größere Verletzungen an den Händen. Vor kurzen in einen YT-Clip gesehen und sofort bestellt.
Kann ich nur empfehlen für knapp 15€ ist das jeden Cent wert.

Grüße

Erol
 

Anhänge

  • IMG_0241.jpeg
    IMG_0241.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_0242.jpeg
    IMG_0242.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
Hallo!
Ich habe dieses Jahr schon etliche Zeit verbracht Käfigmuttern mit dem Schlitzschraubendreher in die Rackschienen einzuklicken. Zum Glück ging es bisher immer gut ohne größere Verletzungen an den Händen. Vor kurzen in einen YT-Clip gesehen und sofort bestellt.
Kann ich nur empfehlen für knapp 15€ ist das jeden Cent wert.

Grüße

Erol
Mach mal bitte einen link zum Video! Danke!
 
Hier gibts die Zange alleine und oder mit Schrauben.


Grüße

Erol


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben