Stue der Kakadoo ist neu im Zoo (Berlin)

Rasenmähermann

||||||||||
suche Leute aus Berlin, die auf elektronische Musik stehen, elektronische Musik machen aber die Clubkultur meiden.
Mag ich nicht! Festivals mag ich oder Konzerte aber Clubs, ne sehr selten.
Geht darum auf Musikmesse abzuhängen, in Musikläden, Schneider nerven, zum Austausch und wenns passt Musik zusammenzumachen. (Equipment egal, müssen auch keine Maschinen sein)
ich bin reznerd
und mög die macht mit euch sein
 
hört sich durchgeknallt an und da sag ich mal ja, is immer wieder gut sich nen netzwerk aufzubauen^^

meld dich mal bei mir per PM oder wie auch imma^^
 
Ich meide die Clubkultur zwar nicht unbedingt, würde mich aber trotzdem mal anschließen. :agent:

PM ist gut. Ab nächste Woche bin ich für alle Schandtaten zu haben...
 
Yo! :nihao:
Ich bin in meinem Freundeskreis auch recht alleine mit meinen elektronischen Vorlieben und suche audiophile Mitstreiter um mal das ein oder andere Projekt auf die Beine zu stellen oder einfach mal themenbezogen was zu unternehmen.
Ich selbst mache zur Zeit keine Musik, möchte in naher Zukunft aber mit Feldaufnahmen experimentieren was dann in die Richtung Klangcollagen, rhythmic Noise, Abstract, Ambient geht.
Hier mal ein grober Überblick meiner Musikalischen Vorlieben: http://www.abload.de/img/1jahr_9monaterk7zn.png
Sehr praktisch für Musikforen merke ich grade :mrgreen:

Also falls ihr Interesse habt meldet euch einfach per PM.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben