Stutter edit, Effectrix oder Alternativen

Hi,
hat jemand oben genannte Software im Gebrauch und kann eine Empfehlung aussprechen?

ich möchte gar nicht Richtung Effekballerei im EDM Stil, aber eine individuelle Filterkette oder irgendwas cooles zum Übergang intuitiv abfeuern fände ich super. Die Demo von Stutter klingt prima, was meint ihr?
 
Wie wäre es mit Turnado von Sugar Bytes... Haben tue ich sie alle, benutzt habe ich meistens nur Effectrix, nutzbar sind sie alle irgendwie, Turnado benutz ich von allen am meisten...

Frank
 
Zum schnellen Programmieren und abfeuern finde ich Turnado gut, der Stutter hat gute Presets, aber selber programmieren ist ziemlich mühsam....
 
Effektrix kann ich sehr empfehlen so für stotter effekte. Einfach und schnell zu bedienen.
die anderen sugar bytes plugins z.b. Turnado, sagen mir nicht so zu. sind zwar komplexer aber man hat zu gleich auch mehr rumgefummel.
 
Stutter Edit ist sehr gut und es geht so ziemlich alles. Ich finde es auch gar nicht so schwierig zu programmieren. Aber die Presets sind so gut und so viele, dass man damit schon fast alles abdeckt. Man kann dann ja immer noch ein bisschen modifizieren. Von mir eine klare Empfehlung!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben