Stylus RMX Samples in 96 kHz? Drumsamples gesucht...

W

wqretrhtfsdrtz

Guest
Da der Unterschied zwischen 44 und 96 kHz deutlich zu hören ist: Ich suche eine gute Sample-Library mit elektronischen (House/Breakbeat) Drums, die mit guten Wandlern und mit 24/96 aufgezeichnet wurde. Gerne nachbearbeitet und möglichst 100% brauchbares Material.

Liegen die Spectrasonics Samples in 96 kHz vor? Auf der Website konnte ich nix finden zu dem Thema...
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, glaube aber nicht, dass die Samples in 96 khz vorliegen.
Eric Persing schrieb mal im Spectrasonics-Forum, dass die Samples in der Core Library unkomprimiert vorliegen, deshalb vermute ich, dass sie in der gebräuchlichen internen Auflösung der verbreitetesten Sequenzer, also 24bit/44,1 khz vorliegen.

Meines Erachtens sind die Samples aber so perfekt aufbereitet und aufeinander abgestimmt, dass Du miz 96 khz nur eine unwesentliche Verbesserung erreichen würdest.
 
Aber man wird es doch wohl einem 96 kHz Projekt hinzufügen können, oder?
 
Fein, danke für die Infos. Welcher SAGE expander enthält denn die dicksten elektronischen Kickdrums? ;-)
 
Alisa 1387 schrieb:
Welche CD kannst Du mir da empfehlen?

Also wenn du für House welche suchst, dann diese:

Vengeance Essential House Vol. 1
http://www.vengeance-sound.de/DetailsVEH1.html

Vengeance Minimal House
http://www.vengeance-sound.de/DetailsVMH.html

Oder für Clubigere Tracks:

Vengeance Essential Clubsounds Vol. 1
http://www.vengeance-sound.de/DetailsVEC1.html

Vengeance Essential Clubsounds Vol. 2
http://www.vengeance-sound.de/DetailsVEC2.html

Übersicht:
http://www.vengeance-sound.de/indexes/i ... leCDs.html

Zu allen gibt es eine Demo MP3
 


News

Zurück
Oben