Sub 37 verkaufen - Matrixbrute kaufen ?

Mich hat der Sub 37 klanglich eher nicht überzeugt. Und Du scheinst ja auch nicht sooo begeistert zu sein. Aber sicherlich ist es richtig, den Synth nicht vorschnell zu verkaufen.

Ich habe im Internet einige sehr beeindruckende Demos vom Matrixbrute gehört. Verstecken muss sich dieser Synth m. E. vor nichts und niemandem, z. B.:


Und was Bugs angeht. Der Moog Voyager hat nach 15 Jahren immer noch welche. Jedenfalls meiner. Man lernt, damit zu leben.
 
Ich werde den Sub 37 behalten und nochmals mit ihm die Sweetspots versuchen zu besprechen, hab mir als Trostzückerchen den Dreadbox Nyx und den O-Coast von Make Noise bestellt. Die haben noch ein Plätzchen aufm Tisch.....

Die können dann mit meinen Eurorack Gesellen eine Party feiern.... :mrgreen:

So wird Zeit neue Tracks zu basteln und aufhörn zu jammern :lollo:

Haut rein die Tasten und gud Knöpple zusammen. Lujaaa. ;-)
 
Ich finde Deine Entscheidung gut, zumal es bei manchen Geräten erst einen Initial-Moment braucht bis es passt. Der neue Synth von Arturia kann ja immer noch kommen, der wird ne Zeitlang auf dem Markt sein und wahrscheinlich dann auch keine Kinderkrankheiten mehr haben. Oder die Zeit zeigt dass es ne Gurke ist.

Trostzückerchen? Ja, ne ... Iss klar :nihao:
 
Ja Du hast Recht. Ich hoffe auf eine baldige Initialzündung....ja nee klar, sollte nicht so angeberisch rüberkommen. Die 2 TischHupen sind sehr eigen....die können ja dann ungeschützten Audio In und Out Verkehr mit dem Sub37 machen.... :mrgreen:

Eines Tages wird der Maxibrute doch noch gek.....t ??!!!! Vielleicht in Rot oder Türkis a la Miniflute ?? :phat:

Cheers!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben