Such was mit Midi für Windows Protable 7

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Noise-Generator, 26. Juni 2009.

  1. Gibs da nen Programm, wennmöglich kein Tracker, mit dem man auf die interne Midi BAnk des HAndys/Smartphone zugreifen kann und das ne Sequenzeroberfläche hat?

    Habe den Mobile Thread noch nciht wiedergefunden wo was aufgelistet war.
     
  2. boombaum

    boombaum Tach

    mache mittlerweile seit jahren musik mit PDAs. im Moment hab ich einen TyTN (MDA Vario II), vor allem wegen Tastatur, habe schon MDA Compact, MDA II, MDA III, Vario, MDA Pro, Touch und ein paar andere ausprobiert. Wenn du ne Frage zu Windows Mobile hast, kann evtl behilflich sein.

    was meinst du denn genau mit internen MIDI Sounds?

    meine favoriten unter sequenzern für WM:

    4pockets Aurora ist gut. monome/tenori on für arme PDA besitzer. leider 45 $ aber man kommt sehr schnell zum ergebnis. eine zitat aus dem PalmSounds Blog:
    "PalmGear has a site wide sale. 25% off until November 14th. The code is FALLSALE25."
    ich hab mal ausgerechten, bei dem heutigen USD Kurs und 25% rabatt kommste auf 23 EUR. wenn ich das jetzt locker hätte, hätt ich das dafür gezahlt

    Syntrax ist zwar seit jahren nicht mehr weiter entwickelt, funzt aber auf neuen PDAs immer noch. z.t. sehr geile sachen. v.a. frei www.finished.nl

    ich bin im moment von sunvox begeistert. zwar nix MIDI, aber sehr schönes und flexibles teil (ausser tracker IF) www.warmplace.ru


    ansonsten http://the-palm-sound.blogspot.com/ ist DER Blog für Musik mit Smartphones
     

Diese Seite empfehlen