Suche Adobe After Effects Profi Hilfe

Martin Kraken

Anfänger
Ich möchte gerne ein Video realisieren, wo der Künster/Sänger durch belebte Straßen läuft. All um den Künstler soll in einem Mal/Zeichenstil verfremdet werden, nur der Künstler soll klar sein. Ist sowas ohne viel Aufwand möglich und könnte jemand mir dabei helfen?
 
Es gibt einen Cartoon Filter in AE. Rendert relativ lange, aber kann ganz gut aussehen.
Das Problem ist das Maskieren des Charakters, müsste man vor green screen drehen.
Auf nem Laufband eventuell.

Helfen kann ich mangels Rechner, Lizenz u Zeit leider nicht.
 
Ich finds aber als Stilmix nicht schön, mach lieber alles in Cartoon.
 
... Storyboarding ... der Rest läuft von selbst, nach Abnahme ...
... SRY bin auch keine Hilfe ...
 
Einmal das Video mit Cartoonfilter rendern, dann das originale drüberlegen. Dann musst du "nur"noch für den Sänger im Realfilm eine Maske anlegen. Das geht auch mit Motiontracking, d.h. du zeichnest eine Maske um den Sänger, setzt Punkte und aftereffects berechnet die Maske dann anhand der Bewegungen des Objekts. Da wirst du aber noch viele Feinkorrekturen machen müssen, wenn z.b. einmal die Arme verdeckt sind, dann aber nicht usw. "Einfach Mal so" wird das nicht gehen, da musst du etwas Zeit investieren..
 
Einmal das Video mit Cartoonfilter rendern, dann das originale drüberlegen. Dann musst du "nur"noch für den Sänger im Realfilm eine Maske anlegen. Das geht auch mit Motiontracking, d.h. du zeichnest eine Maske um den Sänger, setzt Punkte und aftereffects berechnet die Maske dann anhand der Bewegungen des Objekts. Da wirst du aber noch viele Feinkorrekturen machen müssen, wenn z.b. einmal die Arme verdeckt sind, dann aber nicht usw. "Einfach Mal so" wird das nicht gehen, da musst du etwas Zeit investieren..
Da geb ich Ihm recht, wird kein Spaziergang, sondern Arbeit. Bin gespannt was raus kommt, oder nicht....
 


News

Zurück
Oben