Suche auch Track (Synthesizer irgendwas ?)

E

exposed

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo,

der Track den ich suche muss schon uralt sein. Ich habe ihn vor über 10 Jahren mal auf irgendeiner Synthesizer CD gehört (nicht Synthesizer Greatest). Ich hab mal den Anfang (ca. 20 Sekunden) so aus dem Kopf nach gespielt. Wer es kennt, sollte es auch sofort wieder erkennen.

http://rapidshare.de/files/13425891/syn ... d.mp3.html
 
Downloadoption free wählen, --->
auf der kommenden Seite den Countdown runterzälen lassen, sprich : warten------>
Dann ins Textfeld die 3 Buchstaben eingeben und den nebenstehenden Button drücken (Download Mirror oder sowas )

Ahh, ganz vergessen: Mir kommts bekannt vor, Namen weiss ich aber keinen.
 
Tubular Bells ist's nicht. Hab aber nur die Orchester Version und noch ne Extract Version, war aber nichts ähnliches drauf.


Die Film Musik zu billitis ? ich kenns, aber ?
 
ansonsten kommt mir Moroder in den sinn. Hab aber die Musik nicht im Ohr. Ist mehr das Wort was ich damit verbinde.
 


News

Zurück
Oben