Suche Song/Track, irgendwas mit "Mind....".

A

Altered States

Guest
Das wäre es auch schon. Der Song heißt irgendwas mit Mind... (glaube ich) Allerdings meine ich nicht Mindphaser von FLA. Mir ist halt der Name der Band entfallen. Die Band gibts jedenfalls schon langer. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Musikalische Richtung?
You are always on my mind, Petshop Boys/Elvis ;-) wirds nicht sein, oder?
 
@Summa

Keine Ahnung wie man die Musik nennt, was elektronisches halt. Geht gut ab und ist wohl auch tanzbar. Nein, die Petshop Boys sinds nicht. Die Residents auch nicht.
 
Danke für die Links, aber leider ist der Song/Track da nicht dabei.

Das Teil müsste so 10-20 Jahre alt sein - glaube ich zumindest..
 
Also der Royksopp Song ist mehr als 10 Jahre alt, mal vorspulen bis 2:38?
Orbital ist 20 Jahre...
 
@blauton

Das ist es! Allerdings eine andere Version, bzw. ist dann wohl ein Remix gewesen, aber der Track ist es schon mal.
 
@blauton

Die Version von Remind die ich meine, ist mit Gesang/Sprechgesang (nicht viel davon aber etwas). Vielleicht finde ich die ja noch.
 

Naja, es ist zumindest deren Track remind, aber ich weiß eben nicht wer den Remix mit Gesang/Sprechgesang gemacht hat. Das müsste ich aber wissen, denn sonst finde ich das Teil ja eher nie. Vielleicht existiert ja auch eine Liste mit den ganzen Remixen von remind irgendwo, weiß ich aber nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben