*SUCHE* Aufbauanleitung / Bestückungsplan TSX Sequenzer

S

siox23

..
Hallo zusammen,

Ich poste hier in der Hoffnung das jemand der diesen Sequenzer mal gebaut hat mir aushelfen kann.

Habe von einem Freund Gehäuse / PCB / Tasten / 'Hirn' IC für dieses Projekt bekommen. Leider hat er die Doku zu diesem Projekt nicht....

lötstelle303 ist ja schon ewig down - ich vermute das es dort mal alle Infos gab, da das Projekt ja von den ML303 Menschen war - soweit ich weiß.

ich bin elektronisch versiert deswegen denke ich das nur der Bestückungsplan auch schon genug sein könnte, sieht sonst nach standard bauteilen aus.

(in der hoffnung das der haupt-ic schon geflasht geliefert wurde :) )

wäre echt super wenn ein netter mensch mir die doku zukommen lassen könnte da der sequenzer eine tolle bereicherung für mein modular system wäre. jeder amnhaltspunkt ist super .... das netz gibt absolut gar nix brauchbares her. leider.

danke,

georg
 
Hey StormB,

vielen Dank, das hilft schonmal sehr weiter!

Hast du das Projekt damals gebaut - und noch irgendwelche tips für mich?
 
ja hab den TSX 2x Gebaut ,
soweit ich mich erinnere gab es keine Besonderheiten beim TSX.......
der Pic hatte damals nur den Bootloader darauf keine Firmware ........
 
Habe auch 3 gebaut und noch 2 hier. Mit dem gehäuse wird es schwierigkeiten geben. Je nach dem welches gehäuse du hast. Mach doch mal ein foto vom gehäuse evtl. kann ich tips geben.
 
Danke für das Feedback - ich hab mal Fotos angehängt. Holz wäre eine schöne Alternative falls die Alu Seitenteile wirklich solche Probleme machen.

Was mir allerdings mehr Sorgen macht ist das lt. Storm vmtl. noch keine FW am PIC ist. Habt Ihr die noch? Und die Anleitung wie ich die dann draufflashe?

Ohne die FW werde ich gar nicht beginnen - scheint mir vergebene Mühe. Die restlichen, mittlerweile veralteten IC's zu bekommen ist nämlich gar nicht mal so unaufwändig. Eher eBay als RS, Mouser und co.

Grüße,

Georg



IMG_20180731_080151_9.jpg
 
Hi siox23,
die Firmware ist mit in der Rar Datei
V702July.Hex oder so...
einfach mit MidiOx aufspielen ganz einfach
 
Aha!

Mit einer Windows Maschine wird auf einmal der komplette Inhalt deines Uploads sichtbar :)

Danke dir :banane:


Sogar mit Anleitung - Yeah!

Hast du eventuell auch noch die Bestückungsliste in deinem Archiv? Würde mir Zeit sparen.

Danke & Grüße,

Georg
 
Sieht schön aus, aus MPX - Ich denke so werde ich das auch machen. Danke für das Bild. Ja wenn du mal dazu kommst und du noch ne Liste hast freu ich mich. Ich brauch eh noch ein wenig bis ich loslegen kann, da ich zuerst eine andere Baustelle fertig machen muss.

Grüße,

Georg

Edit: Kann sich noch jemand erinnern ob im TSX low current LED's verbaut gehören?
(Taster sind bei mir unbestückt)
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben