suche bestimmtes mittelwelle/langwelle online als stream

kl~ak

kl~ak

|
ich kanns nciht finden - weiß genau ich habs schonmal gepostet aber ich finds nciht wieder ...


war so eine art digitaler weltempfänger


ich hatte ma eine seite gefunden auf der konnte man langwelle und mittelwelle hören -> das ganze sah so aus, dass ein großer teil der seite von oben nach unten ablieft und mit verschiedenen farben die bereiche gekennzeichnet waren wo sich sender befanden

interessant der teil dazwischen. suche das jetzt wieder weils einfach super ausgangsmaterial für noise und atonales ist und kanns einfach nciht wieder finden.
wenn jemand weiß was gemeint ist bin ich sehr dankbar und ookmarke mir das auch ordentlich _ versprochen
 
kl~ak

kl~ak

|
Jens Groh schrieb:
websdr.org . (Gleich der erste in der Liste hat auch LW/MW.)


boooaaahhrr SUPER :supi:

genau den meinte ich !

ich habe das öfters zum sampeln genommen und immer über die googlesuche " radio world scanner " gefunden ... und jetzt kam da bei mir nur noch sinnloses radio-mainstream-schalt-mich-ein-werbung.



grüße und danke :nihao:
 
 


News

Oben