suche digi.distributor der stem an beatport u. co kann (frei?)

ja wusste nicht wohin mit dem Thema.

ich brauch einen digital Distributor der mir meine Tracks u.a. als stem zu beatport und sonstigen Plattformen verteilt die Djs nutzen...

wenn geht frei... ich hab schon mit amuse geliebäugelt.. aber keine Dj Plattformen...

unfrei gibts ja distrokid... und kann beatport... aber auch stem? heist wenn jamand beatport anbietet - kann er dann automatisch stem-Format?
falls nur "unfrei" vorhanden, dann lieber als flatline, hab zu viele tracks, und wenig Geld.

ich brauch nur die distro' label (isrc) hab i' e' selber registriert. kein marketing - nix - am liebsten wär ma ja der direkt upload zu Plattformen... das das noch nicht geht ist schade und a' anderes Thema.

thx michi
 
Zuletzt bearbeitet:

"Die Lieferung des STEMS-Formats gehört nicht zum der DIRECT+Service, für den Moment"
 
Zuletzt bearbeitet:
rebeat österreichischer disstributor

derzeit ist eine Verarbeitung von Stems nicht geplant, weil die Nachfrage viel zu gering ist.

tracks werden aber auf beatport vertrieben.. 15% auf streams 50€ treshold, ean musst kaufen auch wennst ned willst kost 5€ + 1€ einstelgebürn, runter kost auch und medadatenânderung kost auch... bei deal kündigung bleiben tracks drauf... untereigenen labelnamen ist zumindest für beatport natürlich ungewiss...)die software die man braucht kost einmalig 149€.... gibt auch ein anual fee deal, aber für mich nicht relevant. zumindest hät ich den schnell mal greifbar am krawaddl wenns was hat da austria... ich bin mir über die seriösität nicht sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
laut webseite stem distro
jedoch kein preismodell ersichtlich... hab das elendslange kontaktformular ausgefüllt die wollten so ziemlich alles *felder... über mich und mein label wissen...

nachtrag: hab einen vertrag zugeschickt bekommen... 70/30 3 jahre laufzeit exclusive recht takedown kostet ca 30€ pro track... sitz in stuttgard.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben