Suche exper. Musikstil de 60er - Italien für Krimi/Scifi

A

Anonymous

Guest
Soundtracks der 60er jahre in Italien - fängt mit "G" an, komme aber nicht mehr drauf.
meißt lowbudget krimi, sehr elektronisch und jazzig.

Jemand einen tipp ?? :)

Danke, peter
 
Ist das nicht ne Band?

Was ich suche ist def 60er vielleicht sogar schon ende 50er.

Ich muss immer an sowas wie "Galio" denken - aber das ist es nicht.
 
Hi Peter

Ich hab grad mal neine Musiksammlung durchstöbert und bin auf die Compilation "Beretta 70" gestossen. Das sind Soundtracks zu Polizeifilmen und Krimis aus Italien aus den 60ern und 70ern.
Lustiges Zeug dabei... unter anderem auch Goblin.

Gruss Bernd
 
Amazon: Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
Vampyros Lesbos (Sexadelic Dance Party)

hahahah :)

Danke für den tipp - werde forschen, peter
 
Tipp: gib im wiki namen wie delon , depardieu usw ein dann stoesst du auf die filme , dort dollte dann auch die komponisten angefuehrt sein.
 
Ah, danke!

aber die filmmusik die ich suche (das genre) waren durchweg für B-Movies...

schlechte Horror/Krimis/SciFi - aber die musik war sehr experimentell und elektronisch.

Werd´s trotzdem mal versuchen, peter
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben