Suche Feedback Plugin

DrFreq

Gesperrter User
Hallo,

ich möchte gerne einen ähnlichen Feedback wie beim Jomox T Resonator erzeugen... Gibt es ein Plugin das dies kann oder wie kann ich in der DAW ein sinnvoll zu gebrauchendes Feedback erzeuge?

vielen Dank
 
Schau Dir mal von PSP Audio den Nachfolger des Nitro an, N2O.

Dein Avatar ist übrigens voll ekelig!
 
ich habe es jetzt so gemacht, einen delay und dort das feedback aufgerissen, dannach einen lowpass mit hoher resonanz und obendrauf einen dichten und langen reverb. weil mir das geqiuetsche zu krass geworden ist habe ich erst mal den reverb dunkler gemacht und weniger mix aber den raum sehr gross gelassen, dann ein wenig resonanz raus und das feedback wieder gaaanz langsam soweit zurück bis es erträglich wird... was halt geil ware, wenn man jetzt mit einem langsamen lfo die resonanz ein wenig moduliert so das sich das feedback langsam aufschaukelt und durch den raum schwebt

das was ich jetzt als ergebnis habe ist in etwa das was ich gesucht habe, naja morgen probiere ich es nochmal aus :phat:
 


News

Zurück
Oben