Suche: Fußschalter Start/Stop minimalst

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von christophek, 28. August 2012.

  1. Wie schon im Titel zu sehen suche ich einen Fußschalter für eine Looper-App.
    Eigentlich wäre der Behringer Fcb1010 ideal, wegen seiner Größe für mich jedoch überdimensioniert.

    Habe einen Fußschalter mit 6,3mm Klinke, aber das bringt nix weil ich keinen Eingang in meinem Livesetup bzw Midikeyboardnfrei habe um den Schalter zu benutzen, sondern nur noch an der Sondkarte ein Midi-in Input.
    USB geht übrigens nicht, da kein Rechner verwendet wird.

    1) Kennt jemand einen einfachen Fußschalter mit Midiout?
    2) funktioniert dieses Kabel zufällig auch in die andere Richtung sprich vom Fußschalter nach Midi-in??
    https://www.thomann.de/de/miditemp_msw_1.htm

    Gruß
     
  2. hmm wirklich keiner?
     

Diese Seite empfehlen