P
Plumcake
..
Ich glaube, es geht tatsächlich mehr um spirituelle Selbsterfahrung statt um klasisches Feiern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer will sich denn noch vor dem Jungvolk mit seinen 90er Moves blamieren…
Interessant!Krasses Regelwerk... hat ja schon fast religiöse Züge.was ist FreiTanz? - Frei-Tanz.info FreiTanz tanzen im Rhein-Main-Nahe-Neckar Gebiet
Die FreiTanz Bewegung ging Anfang der 90er aus den Sannyas Diskos von Osho hervor. Unter dem ungeschützten Namen FreiTanz finden sich heute viel unterschiedliche Formate zwischen bewusstem Tanzen und Disko. … „was ist FreiTanz?“ weiterlesenfrei-tanz.info
Hindert einem das nicht etwas am Abfeiern.
Was hats mit dem Kontakt statt Anmache auf sich?
Frei von Spaß. Ich verstehe…Krasses Regelwerk... hat ja schon fast religiöse Züge.was ist FreiTanz? - Frei-Tanz.info FreiTanz tanzen im Rhein-Main-Nahe-Neckar Gebiet
Die FreiTanz Bewegung ging Anfang der 90er aus den Sannyas Diskos von Osho hervor. Unter dem ungeschützten Namen FreiTanz finden sich heute viel unterschiedliche Formate zwischen bewusstem Tanzen und Disko. … „was ist FreiTanz?“ weiterlesenfrei-tanz.info
Hindert einem das nicht etwas am Abfeiern.
Was hats mit dem Kontakt statt Anmache auf sich? Erst Telefonnummer austauschen und so, oder gleich auf Tuchfühlung gehen...
Hi,
danke für die Antwort!
>>das ist garnicht so einfach zu beantworten.
Welcher meiner Punkte oder alle zusammen?
Grüße
Ich weiss wohl, dass vor einiger Zeit / Stück vor Corona regelmäßig DrumNBass in der Rotunde lief, da sollte das Publikum auch deutlich älter gewesen sein - weiss aber nicht, ob dem immer noch so ist...Schumacher und Schlegl klingt ganz gut.
Wobei 15€ Eintritt + 5€ Mindestverzehr für Schumacher ist schon happig.
- Vor der Rotunde hab ich bis jetzt immer nur Kiddies unter 20 stehen gesehen. Momentaufnahme?
- Goldkante kenn ich und war ich auch schon mehrmals, als normaler Bar Kunde. Wo ist denn da der Club? Oder wird am Club Abend einfach nur die Mucke lauter gedreht?