Suche in Bochum guten Techno/Electro Club (Ü30, möglichst drogenfrei)

Krasses Regelwerk... hat ja schon fast religiöse Züge.:denk: Hindert einem das nicht etwas am Abfeiern.
Was hats mit dem Kontakt statt Anmache auf sich? Erst Telefonnummer austauschen und so, oder gleich auf Tuchfühlung gehen...
Frei von Spaß. Ich verstehe…
 
Hi,

danke für die Antwort!

>>das ist garnicht so einfach zu beantworten.

Welcher meiner Punkte oder alle zusammen?

Grüße

Ja, alles Zusammen :)

Konsumiert wird überall, dass lässt sich nur schwer verhindern, aber ich kenne keinen Laden hier im Ruhrgebiet der offenen Konsum duldet, also reißen die Leute sich halbwegs zusammen.

In Bochum gibt es die Rotunde, das ist mittlerweile eine gemischte Eventlocation aber mit vielen elektronischen Partys. Den Schuhmacher Club, der eher Technoid unterwegs ist und eben das Schlegel. Außerdem gibt es noch die Goldkante, ist ne Bar, ab und zu machen die aber auch Tanzveranstaltungen.
 
Schumacher und Schlegl klingt ganz gut.
Wobei 15€ Eintritt + 5€ Mindestverzehr für Schumacher ist schon happig.

- Vor der Rotunde hab ich bis jetzt immer nur Kiddies unter 20 stehen gesehen. Momentaufnahme?
- Goldkante kenn ich und war ich auch schon mehrmals, als normaler Bar Kunde. Wo ist denn da der Club ;-) ? Oder wird am Club Abend einfach nur die Mucke lauter gedreht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter 20? wow :D
ne so krass hab ich es nicht erlebt, kommt aber auch auf die Veranstaltung an. Wär zwar nicht mehr meine Adresse in Bochum, geht aber gerade noch so durch.

In der Goldkante gibt es hinten noch einen kleinen Raum an der Bar vorbei. Die machen nicht bis Morgens aber ab und zu Live Sessions und DJ Sets :)
 
Schumacher und Schlegl klingt ganz gut.
Wobei 15€ Eintritt + 5€ Mindestverzehr für Schumacher ist schon happig.

- Vor der Rotunde hab ich bis jetzt immer nur Kiddies unter 20 stehen gesehen. Momentaufnahme?
- Goldkante kenn ich und war ich auch schon mehrmals, als normaler Bar Kunde. Wo ist denn da der Club ;-) ? Oder wird am Club Abend einfach nur die Mucke lauter gedreht?
Ich weiss wohl, dass vor einiger Zeit / Stück vor Corona regelmäßig DrumNBass in der Rotunde lief, da sollte das Publikum auch deutlich älter gewesen sein - weiss aber nicht, ob dem immer noch so ist...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben