Suche Klangbeispiele für Stepped Filterin an gegebenen TRAX?

A

Anonymous

Guest
weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll: Also nicht mit VCOs sondern found sounds oder besser noch mit vorgegebenen TRAX wie hier:
Richard Bartz ab min 9:00

ich suche mehr beispiele/anregung...
weil ich die frage klären möchte, ob man am besten "neutrale"/klassische filter nimmt,
da die experimentellen filter (die ich liebe) eventuell einen zu weitweg tragen - weil, dann könnte ich ja auch VCOs nehmen. :)

Es soll ja ein bezug zum klangmaterial/Trax erhalten bleiben.
(eine suche nach "Steppfilering" bringt wenig aufschlussreiches)

---
NIcht ganz was ich meine, aber auch schön: ab 0:30


Ppp
 
Re: Suche Klangbeispiele für Stepped Filterin an gegebenen T

Hieß sowas in den 90ern nicht einfach Filter House? Ich weiß, Du meinst speziell Sequencer gesteuert... :)


 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben