Suche Kontakt Musiker Nordwesten OL, HB, WHV, WST , LER .

Hallo Zusammen,

im Nordwesten genau 26655 PLZ wohne ich. Jahrgang 68 , also eher DM Fan, EBM etc. und suche zum Erfahrungsaustausch und evtl. Projektgründung Musiker.

Ich selber nutze zur Zeit einen Nord A1 R und einen Virus TI2 mit Ableton, sowie Push2 und einem M Audio Keyboard.

Mitte 2017 richte ich einen Raum zum "Krach" machen ein, quasi als Studio / Proberaum.

Musikrichtungen sind mir egal. Natürlich auch Musiker anderer Instrumente oder Bands, die einen Soundtüftler suchen.

Viele Grüße und Dank an alle Beiträge im Forum

hat mir als "Amateur" sehr geholfen in das Thema reinzukommen und meinen Weg zu finden. Der Weg ist:

1. Computer als Sequencer und Aufnahme / Mix (Ableton)
2. Keine Softsynth von daher A1 und TI2 als Hardware Synths
3. Ich war heute in Schneidersladen und werde mich um Module erweitern, danke für die Zeit und die Beratung in "Schneidersladen", ich stelle fest ich bin nicht alleine mit meinen Klangideen!!! Meine Synths und Push haben nicht genug Regler ich brauch mehr. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben