Suche Leute zum gemeinsamen Jammen in München!

Tubeaction
Tubeaction
|
Hi there,

suche Leute die Bock haben mit Ihren Synths zu jammen. Habe in München/Pasing ein Studio aufgebaut und würde mich gerne mit Freunden der elektronischen Musik austauschen, ggf. auch gemeinsame Projekte starten.

Style:
House/Techno/Elektro

Habe hier folgendes Set Up:
Novation Peak, Hydrasynth Desktop, Moog Minitaur, Dreadbox Typhon, Analog Rytm, Analog Four, Digitakt, SH01a, B. TD3, MacBook M1.

Wenn ihr auch aus der Gegend kommt und Spaß an einem Austausch habt meldet euch einfach bei mir ✌️
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Idee, komme aber leider aus der Ecke von Freiburg, hier gibt's gar nichts. Keine Flohmärkte für Synths, Treffen oder irgendwas. Wenn ich mal nen Synth in der Straßenbahn auspacken, schaue einen die Leute an als sei man vom Mars
 
...ach so, und User @Marf ist wohl auch gleich bei Dir um die Ecke...
 
…hmmm?…

…nachdem Du jetzt gestern einen thread von 2015 ausgegraben hast um nachzufragen ob die Anfrage @tobsn83 - der seit 2016 nicht mehr hier im Forum war - noch aktuell ist, aber gar nicht - also überhaupt nicht - auf die bisher hier gemachten Vorschläge eingehst, würde ich nachhaken:

kannst Du etwas genauer beschreiben, was bzw. wen Du suchst?
 
…ha! - ganz interessant: wenn man sich den - nicht mehr ganz aktuellen - User @tobsn83 genauer ansieht, dann führt einen das zu einer Reihe weiterer User wie @Marius und @wellenform - die hier wohl auch noch hin und wieder mal reinschnuppern…

…vielleicht meldet sich ja einer von denen direkt bei Dir…
 
Hi,

die Links sind interessant, vielen Dank. Ansonsten steht egtl. alles weitere in meinem Post.
 
@fairplay : Ich nehme an @Tubeaction sucht Leute, die zu ihm ins Studio kommen und da mit ihm jammen.

Die von Dir aufgeführten Veranstaltungen erfordern ja, das man sich aus der Versorgungssicherheit des eigenen Studios herausbewegt.
 
Oh, das klingt gut. Tatsächlich wohne ich nähe Klinikum Pasing. Das wäre schon mal sehr praktisch. Bin aktuell noch in Urlaub buw. auf dem Heimweg. Melde mich mit mehr Details, wenn ich wieder da bin…
 
@fairplay : Ich nehme an @Tubeaction sucht Leute, die zu ihm ins Studio kommen und da mit ihm jammen.

Die von Dir aufgeführten Veranstaltungen erfordern ja, das man sich aus der Versorgungssicherheit des eigenen Studios herausbewegt.
Hi,

die V.A.s find ich schon auch interessant. Würd mich einfach freuen mit mehr Leuten aus dem Studiobereich zu connecten....
 
Oh, das klingt gut. Tatsächlich wohne ich nähe Klinikum Pasing. Das wäre schon mal sehr praktisch. Bin aktuell noch in Urlaub buw. auf dem Heimweg. Melde mich mit mehr Details, wenn ich wieder da bin…
Cool, meld dich und lass uns mal austauschen... Was machst Du für Musik?
 
So, nun finde ich endlich etwas Zeit, mich zu melden. Ich schreibe dir mal eine PM ...
 

Similar threads

T
Antworten
7
Aufrufe
1K
fanwander
fanwander


News

Zurück
Oben