suche nette münchner zum jammen

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von tobsn83, 8. Dezember 2015.

  1. servus,

    wie die überschrift schon sagt, such ich nette leute aus dem raum münchen und umgebung zum gemeinsamen jammen und erfahrungsaustausch.

    der style der musik bewegt sich zwischen house und techno , hauptsache 4 to the floor :)

    ich beschäftige mich seit ca 7 monaten mit dem produzieren bzw live pa und suche nette leute ob mit viel oder wenig erfahrung is wurscht...

    faends einfach cool sich hin und wieder zu treffen , die geräte zusammen zu schliessen ein paar bierchen zu trinken und gemeinsam zu musizieren.

    hab im freundeskreis leider sehr wenig leute die sich intensiv mit der materie beschäftigen oder nur auflegen ( was ich im übrigen auch tue )

    ich bin 32 jahre alt und meine leidenschaft is die musik !!!

    ich habe bisher folgendes an equipment:

    macbook, ableton, div. plugins, yamaha mg 16, electribe 2, electribe 2 sampler, waldorf rocket, roland tr-8, volca bass, volca keys, novation bass station 2, arturia beatstep und diverse midi controller etc...

    wenn du es ebenso satt hast allein im lauten kämmerchen zu musizieren und lust auf lustige abende mit viel spass und dicken beats hast waers a gschicht wenn man sich zam tut und mal schaut was geht...

    waer geil wenn sich waer meldet

    lg tobi
     
  2. fanwander

    fanwander |||||

    http://www.ambiosonics.de
    nächster Termin 11. Januar.
    Komm einfach mal vorbei und hör es dir an. Wenn Dir das passt und wenn die "Chemie" stimmt, dann bist Du am Februar mit dabei.

    gruß
    Florian
     
  3. klar klingt gut, da schau ich vorbei :)