Neu

erledigt Suche Mini-Audio-Interface für Linux mit Stereo-In/-Out und HP-Out

Das Thema wurde geklärt (die eigentliche Frage des Threads ist beantwortet)
.. ohne jetzt alles gesehen zu haben..

Seine "Monitore" sind ein paar KEF IQ~3, ganz "normale" Durchschnitts Hifilautsprecher.

Er ist damit nicht! in der Lage auch nur annähernd die Auflösung der M2 zu beurteilen.. und das ist nur 1 Punkt dabei.

• hilfreich
M.i.a.u.: cyberhorst

index.php

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Audiohead

Kannst also dann das Motu nehmen. Die Austrian Audio haben doch sowieso keine hohe Impedanz.

Die Unterschiede im Klang liegen am Linux Equalizer. Ganz bestimmt.

Ansonsten empfehle ich Universal Audio. Die Volt Serie ist gut und günstig. Der Kopfhörerverstärker dürfte stark genug sein.

• hilfreich
M.i.a.u.: frixion
In 3-4 Wochen werde ich auch mal unter Linux (Ubuntu) testen , wie das Scarlett 2i2 3rd Gen klingt (allerdings verwende ich nur die Line-Outs).

Also das M2 ist klanglich schon sehr gut, das beste MOTU das ich kenne.. Für 140€ machst du garnichts falsch, meins hat auch noch Garantie. Hab damit zb meine letzten 2 Battle Beiträge gemischt. Glaube mir , wenn ich es scheisse fände, hätte es keine Stunde überlebt. Es färbt nicht und ich hätte es sogar behalten, wenn sich nicht durch Zufall etwas besonderes ergeben hätte..

Ps.: kein integrierter Headphone Amp schafft es ordentlich nieder Ohm Kopfhörer zu treiben. Unter einem Watt brauchst mir garnicht zu kommen um einen Audeeze anzutreiben, ihr Spezialisten

Das Display ist doch okay ..? Löst gut auf, ist auch nicht zu hell, macht seinen Job - Pegel anzeigen.

• Gute Idee
M.i.a.u.: Audiohead
hast du etwa die augen beim schlafen offen und schläfst mit dem gesicht vor dem audiointerface ?

News

Zurück
Oben