erledigt Suche Mini-Audio-Interface für Linux mit Stereo-In/-Out und HP-Out

.. ohne jetzt alles gesehen zu haben..

Seine "Monitore" sind ein paar KEF IQ~3, ganz "normale" Durchschnitts Hifilautsprecher.

Er ist damit nicht! in der Lage auch nur annähernd die Auflösung der M2 zu beurteilen.. und das ist nur 1 Punkt dabei.
 
 
index.php
 
 
Die Unterschiede im Klang liegen am Linux Equalizer. Ganz bestimmt.

Ansonsten empfehle ich Universal Audio. Die Volt Serie ist gut und günstig. Der Kopfhörerverstärker dürfte stark genug sein.
 
In 3-4 Wochen werde ich auch mal unter Linux (Ubuntu) testen , wie das Scarlett 2i2 3rd Gen klingt (allerdings verwende ich nur die Line-Outs).
 
Also das M2 ist klanglich schon sehr gut, das beste MOTU das ich kenne.. Für 140€ machst du garnichts falsch, meins hat auch noch Garantie. Hab damit zb meine letzten 2 Battle Beiträge gemischt. Glaube mir , wenn ich es scheisse fände, hätte es keine Stunde überlebt. Es färbt nicht und ich hätte es sogar behalten, wenn sich nicht durch Zufall etwas besonderes ergeben hätte..
 
Ps.: kein integrierter Headphone Amp schafft es ordentlich nieder Ohm Kopfhörer zu treiben. Unter einem Watt brauchst mir garnicht zu kommen um einen Audeeze anzutreiben, ihr Spezialisten
 


News

Zurück
Oben