Für die meisten Hobby Hasen ist das doch alles Okay. Also ich habe schon mehr gute Mixe gehört, die auf minderwertigen Boxen entstanden sind. Wie viele Musiker haben Yamaha HS8 und können darauf mischen.. Ich glaube das kann man locker sehen.
Beispielsweise die Fostex 6301, die ich weiter oben bereits genannt habe. Die sind zwar nicht mehr Made in Japan, sondern werden jetzt in China gefertigt. Die Verarbeitung ist trotzdem top. Und der Sound ebenfalls, sofern man damit "arbeiten" möchte und keine Hi-Fi-Boxen sucht. Daher ist der relativ hohe Preis durchaus gerechtfertigt. Dafür bekommt man professionelle Nahfeldmonitore mit robustem Metallgehäuse und keine Tupperware.Ich würde dir geschlossene Coax-Boxen oder Breitband Lautsprecher empfehlen
Hast du mal nachgesehen, wie hoch die Roundtrip Latenz der Teile ist. In Ableton z.b. wird es ja angezeigt in den Einstellungen. Brauchen die einen Treiber?Ich habe die D3V von Adam Audio und bin begeistert.
Treiber gibt's meines Wissens keineHast du mal nachgesehen, wie hoch die Roundtrip Latenz der Teile ist. In Ableton z.b. wird es ja angezeigt in den Einstellungen. Brauchen die einen Treiber?
Falls es jemanden interessiert, hier am Mac Studio M1 unter Tahoe in Cubase 14 Pro mit 48khz und 64 Samples. Nicht sooo schlecht.Treiber gibt's meines Wissens keine
Danke für den Tipp, hab mir jetzt mal die Variante mit 3 m bestellt. Ich glaube, die braucht man auch, wenn die Lautsprecher so ca. 1,40 m auseinander stehen. Das Kabel ist erstaunlich günstig, ich hoffe, das taugt was.![]()
pro snake TPY 2015 KPP
pro snake TPY 2015 KPP, prof. Y-Kabel, 2x 6,3 mm Klinke Mono > Miniklinke Stereo, schwarze Metallstecker mit vergoldeten Kontakten, Spliss-Länge 130 cm, Länge 1,5 Meter, inkl. Thomann Klettkabelbinder5,30€www.thomann.de
Beispielsweise die Fostex 6301, die ich weiter oben bereits genannt habe. Die sind zwar nicht mehr Made in Japan, sondern werden jetzt in China gefertigt. Die Verarbeitung ist trotzdem top. Und der Sound ebenfalls, sofern man damit "arbeiten" möchte und keine Hi-Fi-Boxen sucht. Daher ist der relativ hohe Preis durchaus gerechtfertigt. Dafür bekommt man professionelle Nahfeldmonitore mit robustem Metallgehäuse und keine Tupperware.
Die 6301 kann ich auch ohne Subwoofer empfehlen - im Gegensatz zu den noch kleineren Genelec 8010 mit Bass-Reflex-Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.