Suche Musik aus "Der Fremdenlegionär" (Arte)

A

Altered States

Guest
Keine Ahnung wo man die Musik verorten könnte, aber ich denke mal die ist der Neuen Musik zuzuordnen - oder was ganz anderes (ey ich kenne mich mit sowas wirklich 0 aus). Jedenfalls völlig apokalyptische Chöre und auch sonst völlig heftig Musik. Der Film ist von 1999 und für die Musik ist von Eran Tzur, also wohl der Verantwortlich für die Musik - mehr weiß ich auch nicht. Ich finde das aber nicht auf YT. Vielleicht finde ich das ja doch noch mit der Hilfe von euch. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Stehe da auf dem Schlauch oder bin mal wieder zu blöde das zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die englischsprachige Wikipedia gibt an:

"Music by Charles Henri de Pierrefeu and Benjamin Britten"

und

"Parts of the soundtrack of the movie are from Benjamin Britten's opera based on the novella."

(Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Beau_Travail)

Der Erstgenannte ist mir kein Begriff, Benjamin Britten als einer der wichtigsten Komponisten des 20. Jahrhunderts schon :D.
 
@fanwander

Habe da von der Stelle im Abspann mal Screenshots gemacht. Mehr geht erst mal nicht und ich gucke dann später ob ich da fündig werde. Danke!
 
Die englischsprachige Wikipedia gibt an:

"Music by Charles Henri de Pierrefeu and Benjamin Britten"

und

"Parts of the soundtrack of the movie are from Benjamin Britten's opera based on the novella."

(Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Beau_Travail)

Der Erstgenannte ist mir kein Begriff, Benjamin Britten als einer der wichtigsten Komponisten des 20. Jahrhunderts schon :D.

Habe es aufgrund deines Beitrags gefunden. Hier die Musik ab 0:32 Minute meine ich.


View: https://www.youtube.com/watch?v=u65lNJP5yik
 


News

Zurück
Oben