Suche "must have" AfterParty Tracks!

KriegDerBässe

KriegDerBässe

.
Moie,
da ich nach der Party immer der klarste von allen bin, bin ich meistens der, der währenddessen auflegt.
Ich brauch jetzt mal neue, heftige Lieder die eine After Truppe so richtig mitreist & wegschickt also -> Gerne etwas melodie, treibende bässe & schöne höhen
icon_mrgreen.gif
.
Ich wäre froh, wenn Ihr mir eure Top "After-Tracks" präsentieren möchtet.

Lg,
Oleks
 
Sorry, hätte dazu schreiben müssen dass es hauptsächlich Techno sein sollte. Werde aber trotzdem reinschauen, man kann ja nie wissen.
Danke :)
 
Alt geht selbstverständlich.
Allerdings würde das glaube, ausser mir, keinen wirklich ansprechen beim Aftern.. sollte schon treibend aber dennoch beruhigend sein, dein Vorschlag würde jeden den Kopf zerf*cken, anstatt chillen zu lassen.:D
 

Similar threads



News

Zurück
Oben