suche new-wave bzw. 80´drumsamples

A

Anonymous

Guest
ich suche typische 80´new-wave drumsamples für meine mpc,
gibts irgendwelche passenden sample-librarys zum kaufen oder sogar was zum freien runterladen ????

bin für jeden tip dankbar :D
 
bin gerade auf diese seite gekommen :

http://samples.kb6.de/index.htm

" This is the Home of KB's Drumsamples and here you find Sample-Sets of now !! 183 !! different Drummachines of all time, mostly vintage Drum Samples of the 70s and 80s..."

alle angeblich zum freien download , leider kommen bei mir da nur .rar dateien rum .

gibts da nen trick :?:
 
hab jetzt die Dateien nicht angeschaut, aber *.rar ist ein gepacktes Format in etwa wie *.zip

nach winrar googlen, downloaden und installieren, dann kannst du die Inhalte verwenden. Ist übrigens eine gute Alternative zu Winzip u.a.
 
Habe mal wo ne Datenbank mit so vielen Drummachine Samples herunter geladen.. finde das aber nicht mehr...
Ich glaube das ist zusammen mit dem alten PC verreckt...
 
torpedo schrieb:
bin gerade auf diese seite gekommen :

http://samples.kb6.de/index.htm

" This is the Home of KB's Drumsamples and here you find Sample-Sets of now !! 183 !! different Drummachines of all time, mostly vintage Drum Samples of the 70s and 80s..."

alle angeblich zum freien download , leider kommen bei mir da nur .rar dateien rum .

gibts da nen trick :?:

Die Sounds sind ganz gut, aber ohne "donate" bekommst du nicht alle.
 
hab schon alle freien runtergeladen :D
... hab jezz mal 2 euro gespendet , mal sehen ob ich dafür den rest bekomm . was ich ohne runtergeladen hab ist aber schon ordentlich ! ! !
 
soooooooooo . für 2 euro spende konnte ich auch den rest runter laden :D
ordentlichst !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich werde Samples nicht Geld spenden :D

Werde warscheinlich bald meine Rhythm Ace Maschine absamplen...
 
torpedo schrieb:
soooooooooo . für 2 euro spende konnte ich auch den rest runter laden :D
ordentlichst !!!!!!!!!!!!!!!!

Da war ich ja noch richtig großzügig gegen, ich habe 5 Euro gespendet. :mrgreen:
Auch weil ich finde, er hat da eine feine Seite, mit wirklich guten Samples und man bekommt auf ewig alle Updates von ihm frei. Das sollte locker 2 Euro oder auch mehr wert sein.

Tax-5 schrieb:
Ich werde Samples nicht Geld spenden Very Happy

Diese "immer alles umsonst, aber bitte in guter Quali Mentalität", finde ich gelinde gesagt dreist, aber jeder wie er mag. :dunno:
 
Neo schrieb:
torpedo schrieb:
soooooooooo . für 2 euro spende konnte ich auch den rest runter laden :D
ordentlichst !!!!!!!!!!!!!!!!

Da war ich ja noch richtig großzügig gegen, ich habe 5 Euro gespendet. :mrgreen:
Auch weil ich finde, er hat da eine feine Seite, mit wirklich guten Samples und man bekommt auf ewig alle Updates von ihm frei. Das sollte locker 2 Euro oder auch mehr wert sein.

Tax-5 schrieb:
Ich werde Samples nicht Geld spenden Very Happy

Diese "immer alles umsonst, aber bitte in guter Quali Mentalität", finde ich gelinde gesagt dreist, aber jeder wie er mag. :dunno:

verdammt neo ! ! ! jezz hab ich ein schlechtes gewissen :cry: . . . das mit den updates wusste ich nich , werd dem beim nächsten mal 4 euros spenden .. HAAAA
 
verdammt neo ! ! ! jezz hab ich ein schlechtes gewissen Crying or Very sad . . . das mit den updates wusste ich nich , werd dem beim nächsten mal 4 euros spenden .. HAAAA

Na, du hast ja etwas gegeben, ist doch ok.
Mein Post bezog sich auch mehr auf die Aussage von Tax-5 für Samples nichts zu bezahlen. Ich könnte auch die Teile die ich habe selbst samplen, aber wenn man ein gutes Ergebnis haben möchte, ist das durchaus mit Arbeit verbunden. Da bin ich zu faul für. :oops: :)

Außerdem nutze ich so Teile wie 707, 606, ect. lieber mit internem Sequenzer der Geräte und Sync.

Aber für ein paar seltenere Sachen die er ja auch hat, ist die Seite wirklich gut. Mein Sampler freut sich jedenfalls. :mrgreen:
 
Ich sample da n paar Teile aus meinem Fuhrpark ab und darf dafür die anderen Samples laden...
Ist doch kein Problem oder?
 
Tax-5 schrieb:
Ich sample da n paar Teile aus meinem Fuhrpark ab und darf dafür die anderen Samples laden...
Ist doch kein Problem oder?

Nö, kein Problem, nur so wie du es vorher geschrieben hast, war es für mich mißverständlich. :dunno: :oops:
 
Also ich habe vor Jahren auch mal alle Drumcomputer-Samples runtergeladen...

Viel übrig geblieben ist davon auf meiner Platte nicht.

Gerade mal 40 alte Kicks z.B. ... und da ist der Großteil auch nur von den klassischen Kisten (Alesis, Roland, Linn, Boss).
 


News

Zurück
Oben