Suche „Oldtimer-Software“ Digital Orchestrator Pro - hat die noch jemand im Keller?

volkmarm

.....
Hallo forum, ich bin ja gaaaanz oldscool unterwegs und mag eigentlich keine DAW. Nutze aber neben einem QY-700 HW Sequencer (und einem MMT-8) auch auf einem Win XP-Rechner den ‚Orchestrator Plus‘ von Voyetra. Jetzt würde mich das Nachfolgeprodukt „Digital Orchestrator Pro“ interessieren. Hat die CD noch jemand im verstaubten Keller zu liegen?
 
Uiiii... das wird schwierig. Ich hatte mal vor vielen Jahren gebraucht eine Yamaha SW1000XG Soundkarte gekauft und der Verkäufer gab mir "nen ollen Sowftware Sequencer" als gratis Draufgabe dazu... das war dann Digital Orchestrator Pro.
Da ich damals mit Cubase SX genug zu tun hatte, hab' ich das damals einem Kollegen (leider) geschenkt. Es hab zwar damals einen Crack zu D.O.P. , allerdings ist sicher keine Basisversion (oder Demo) mehr als Download erhältlich, oder? Auf archive.org habe ich nichts gesehen...
 


News

Zurück
Oben