suche potiknöpfe von cwejman

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von HPL, 9. Januar 2007.

  1. HPL

    HPL -

    hi weis wer welche poti knöpfe der hr. cwejman verwendet?
     
  2. tomcat

    tomcat -

    Ich bilde mir ein ich habs bei einem der Amerikanischen Dealer gesehen. Mouser oder Digikey
     
  3. Ich frag mal Wowa Cwejman.
     
  4. HPL

    HPL -

    super danke. als nächstes hätt ich euch eh n mail geschrieben
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Was gibt's neues?

    Weißt Du denn inzwischen, welche das sind und wo man die bekommen kann? Ich hatte ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, daß ich die Knöpfe bei Conrad gefunden habe (Artikel-Nr.: 715859 - 62, 715840 - 62 und 715867 - 62) jedoch nicht in einer Ausführung für einseitig abgeflachte Potiachsen sondern für gezahnte Achsen. Die funktionieren also prima bei Doepfer Modulen nicht jedoch auf Original Cwejman Modulen.

    Kannst Du da näheres zu sagen?
     
  6. Re: Was gibt's neues?

    es ist wohl eher umgekehrt - Doepfer hat doch Achsen mit so Zaehnen und Cwejman mit einer abgeflachten Kante

    edit: hatte deinen Satz falsch gelesen - du hast ja genau das geschrieben
     
  7. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Hab' ja auch geschummelt. Hatte nach dem absenden des Posts meinen Fehler bemerkt und schnell noch korrigiert bevor jemand antwortet. Eine Sekunde davor hast Du wohl schon auf "Quote" gedrückt. ;-)
     
  8. achso - ich dacht schon ich bin bekloppt
     
  9. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Von pb-fastener

    Ich habe jetzt recht lange nachgeforscht. Die Knöpfe scheinen von "PB-Fastener" zu sein. Viel mehr konnte ich noch nicht rausfinden.
    Ich habe jetzt einmal an pb-elektro.de geschrieben. Ich denke, die beliefern Conrad mit den Knöpfen. Ich hoffe, daß die mir weiterhelfen können.
     
  10. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Den schreibe ich bestimmt nicht mehr an, das kannst Du aber glauben. Der setzt sich dann nämlich sofort total aufgelöst mit Schneiders Büro in Verbindung und flennt denen richtiggehend vor, daß er hier von Kunden belästigt wird und er für soetwas doch nun wirklich nicht zuständig sei.
    Ne danke, dann behalte ich lieber meine alten Knöppe.
     
  11. :guckstdu:

    so hab ich ihn noch nie erlebt - er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit
     
  12. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Na ja, macht halt jeder so seine persönlichen Erfahrungen. Wahrscheinlich gibt es auch irgendeinen Shop/Händler/Hersteller mit dem Du nie wieder kummunizieren würdest ich jedoch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
    Manchmal wird ja auch nur die gleiche Reaktion von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen.

    Aber zurück zum Thema: hat denn jetzt jemand evtl. genauere Details zu den Gnöbsches?
     
  13. Fidgit

    Fidgit aktiviert

    verstärker und roboto: nehmt doch bitte die email von wowa aus euren posts und zitaten raus oder ersetzt das @ adäquat mit der edit-funktion.

    ist nicht so fair, wowa auf diese art zu noch mehr spam zu verhelfen, hmm?!
     

Diese Seite empfehlen