suche potiknöpfe von cwejman

Was gibt's neues?

Herr Schulz schrieb:
Ich frag mal Wowa Cwejman.

Weißt Du denn inzwischen, welche das sind und wo man die bekommen kann? Ich hatte ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, daß ich die Knöpfe bei Conrad gefunden habe (Artikel-Nr.: 715859 - 62, 715840 - 62 und 715867 - 62) jedoch nicht in einer Ausführung für einseitig abgeflachte Potiachsen sondern für gezahnte Achsen. Die funktionieren also prima bei Doepfer Modulen nicht jedoch auf Original Cwejman Modulen.

Kannst Du da näheres zu sagen?
 
Re: Was gibt's neues?

Mr. Roboto schrieb:
Herr Schulz schrieb:
Ich frag mal Wowa Cwejman.

Weißt Du denn inzwischen, welche das sind und wo man die bekommen kann? Ich hatte ja bereits in einem anderen Thread geschrieben, daß ich die Knöpfe bei Conrad gefunden habe (Artikel-Nr.: 715859 - 62, 715840 - 62 und 715867 - 62) jedoch nur in einer Ausführung für einseitig abgeflachte Potiachsen. Die funktionieren also prima bei Doepfer Modulen nicht jedoch auf Original Cwejman Modulen.

Kannst Du da näheres zu sagen?

es ist wohl eher umgekehrt - Doepfer hat doch Achsen mit so Zaehnen und Cwejman mit einer abgeflachten Kante

edit: hatte deinen Satz falsch gelesen - du hast ja genau das geschrieben
 
Hab' ja auch geschummelt. Hatte nach dem absenden des Posts meinen Fehler bemerkt und schnell noch korrigiert bevor jemand antwortet. Eine Sekunde davor hast Du wohl schon auf "Quote" gedrückt. ;-)
 
Mr. Roboto schrieb:
Hab' ja auch geschummelt. Hatte nach dem absenden des Posts meinen Fehler bemerkt und schnell noch korrigiert bevor jemand antwortet. Eine Sekunde davor hast Du wohl schon auf "Quote" gedrückt. ;-)

achso - ich dacht schon ich bin bekloppt
 
Von pb-fastener

Ich habe jetzt recht lange nachgeforscht. Die Knöpfe scheinen von "PB-Fastener" zu sein. Viel mehr konnte ich noch nicht rausfinden.
Ich habe jetzt einmal an pb-elektro.de geschrieben. Ich denke, die beliefern Conrad mit den Knöpfen. Ich hoffe, daß die mir weiterhelfen können.
 
verstaerker schrieb:
schreib doch mal Wowa der kann dir sicher weiterhelfen
wowa@cwejman.net

Den schreibe ich bestimmt nicht mehr an, das kannst Du aber glauben. Der setzt sich dann nämlich sofort total aufgelöst mit Schneiders Büro in Verbindung und flennt denen richtiggehend vor, daß er hier von Kunden belästigt wird und er für soetwas doch nun wirklich nicht zuständig sei.
Ne danke, dann behalte ich lieber meine alten Knöppe.
 
Mr. Roboto schrieb:
verstaerker schrieb:
schreib doch mal Wowa der kann dir sicher weiterhelfen
wowa@cwejman.net

Den schreibe ich bestimmt nicht mehr an, das kannst Du aber glauben. Der setzt sich dann nämlich sofort total aufgelöst mit Schneiders Büro in Verbindung und flennt denen richtiggehend vor, daß er hier von Kunden belästigt wird und er für soetwas doch nun wirklich nicht zuständig sei.
Ne danke, dann behalte ich lieber meine alten Knöppe.

:guckstdu:

so hab ich ihn noch nie erlebt - er ist immer sehr freundlich und hilfsbereit
 
Na ja, macht halt jeder so seine persönlichen Erfahrungen. Wahrscheinlich gibt es auch irgendeinen Shop/Händler/Hersteller mit dem Du nie wieder kummunizieren würdest ich jedoch nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Manchmal wird ja auch nur die gleiche Reaktion von verschiedenen Menschen unterschiedlich wahrgenommen.

Aber zurück zum Thema: hat denn jetzt jemand evtl. genauere Details zu den Gnöbsches?
 
verstärker und roboto: nehmt doch bitte die email von wowa aus euren posts und zitaten raus oder ersetzt das @ adäquat mit der edit-funktion.

ist nicht so fair, wowa auf diese art zu noch mehr spam zu verhelfen, hmm?!
 


News

Zurück
Oben