Suche Rhythmus Apps für iOS / iPadOS

muzziker_tom

muzziker_tom

.
Guten Abend in die Runde,

ich suche Rhythmus Apps für mein iPad Air (2019) bzw. iPhone 11, damit ich mich bei meinem Keyboardspiel zu Hause (Arturia Keylab+Analog Lab Software am MacBook Air) begleiten lassen kann.

Anforderungen
- Die Apps sollten zumindest die Standard-Rhythmen als Presets abspielen können, die auch auf den typischen Home-Keyboards vorhanden sind (also z. B. Pop, Disco, Rock, Walzer etc.). Je mehr Rhythmus-Presets vorhanden sind, desto besser :cool:
- Eigene Drum-sequenzen zu erstellen (z. B. über virtuelle "Pads" am iPad Bildschirm) und diese Sequenzen dann als Presets abzuspeichern, wäre ein schöner Bonus ist aber nicht unbedingt nötig für den Anfang
- Ich bin bereit für gute Apps und ne Menge Presets 30-40€ einmalig zu bezahlen. Bin aber kein Freund von monatlichen Abomodellen...

Vielleicht nutzt ihr solche Apps ja bereits für den oben beschriebenen Zweck und könnt mir da eure Lieblinge empfehlen.

Vielen Dank im Voraus!
Tom
 
Garageband. Das ist schon drauf. Es gibt etliche (kostenpflichtige} Soundsets.

Drumcomputer von Sugarbytes.
Patterning (die 1, fallls es die noch gibt, ist recht günstig). Es gibt viele freie Soundkits.
Korg Electribe Wave. Eine Groovebox als App.
Arturia iSpark
 
Vielleicht ist X Drummer was für dich:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben