suche Schraubendreher für 3,5mm Jack-Muttern

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von citric acid, 11. Juni 2013.

  1. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Ich suche schon den ganzen vormitag nach einem Schraubendreher für die 3,5 Muttern. Es gab mal ein Treat dazu hier oder auf Muffs, leider muste ich die suche aufgeben.... zu viele Falsvhe ergebnisse.

    Dieser schraubendreher hat genau die 2 Treiber für die Muttern der Miniklinke. Leider finde ich ihn in den bekannten Online Häusern auch nicht.

    Kennt jemand einen Lieferanten, möglichst in Europa? Hat jemand eine genaue bezeichnung hierfür?

    Denke das interesiert den ein oder anderen Diyer auch.

    Die Tips mit dem umklebten zangen und co finde ich gut aber nicht immer optimal!


    Ich habe auch noch mal im Muffs Forum gefragt!
     
  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

  3. Das sind Schlitzmutterndreher

    Kennt doch jeder ....... :mrgreen:
     
  4. Ich weiss jetzt leider nicht genau, wie die Muttern aussehen... Aber Hab mir bei LIDL vor ein oder zwei Jahren mal nen ähnliches Bit-Set gekauft, wo auch solche Exotenbits dabei waren... Damit konnte ich an meinem Ladegerät die Schrauben öffnen, die so ähnlich aussahen... Das Set hatten die inzwischen schon öfters im angebot... Evtl. kommts ma wieder...

    Edit: Gerade mal kurz bei der Bucht geschaut... So ähnlich wie dieses Hier: http://www.ebay.de/itm/100-Teile-Bi...3246?pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item4abf85225e Gibt aber auch noch andere... einfach mal nach Security Bit suchen... ;-)
     
  5. t2s

    t2s -

    Gibt es bei Reichelt in 6 Größen zwischen 8 und 14 EUR , Suchwort: WIHA-Schlitzmutterndreher
     

Diese Seite empfehlen