Suche Song aus "Global Vision - ZDF"

Könnte was von David Morley sein oder von Global Communication. Guten Überblick gibt zB die Divine Compilation (Apollo Records), ich schätze den gesuchten Track im speziellen aber zeitlich später (frühestens Ende 90iger) ein. Da gibt es echt viel, man muss sich durchhören... könnte auch etwas vom Elektrolux Label sein, denn diese Sachen wurden wegen ihrer Stimmung gerne für exotisch-wissenschaftliche TV Sendungen genommen (zB BR Space Night).
 
Timing schwankt janz schön, wohl eher nicht von etablierten Leuten IMO. Also David Morley hat 'nen Klasse-Sound und ist tight, für Elektrolux zu schlecht.
 
Elektrolux hat nen ganz anderen Sound.. Denke auch eher was unbekanntes. Vielleicht ne gemafreie Auftragsproduktion.
 
Aha, Zitat ZDF-Seite:

"Die eigens für diese Serie produzierte Musik aus der Lounge-, Ambient- und Electronic-Szene macht "Global Vision" zu einer bizarren und spannenden Mischung von fernöstlichen Impressionen und "chill-out"-Musik."
 
Centurion schrieb:
Aha, Zitat ZDF-Seite:

"Die eigens für diese Serie produzierte Musik aus der Lounge-, Ambient- und Electronic-Szene macht "Global Vision" zu einer bizarren und spannenden Mischung von fernöstlichen Impressionen und "chill-out"-Musik."

Ah ok, na vielleicht sollte ich da mal meine Tracks auch hinsenden ! :)
 


News

Zurück
Oben