Suche Stereo-Expander

Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von dbra, 16. April 2015.

  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hallo,

    kennt jemand einen Stereo-Expander? Hatte bisher immer den Simple Expander von, glaub es war Steve Harris. Ist leider nur Mono. Da ich für mein Fieldrecordings aber einen Stereo-Expander brauche, bitte immer her damit... :)

    Danke.

    PS: Meine natürlich ein Plugin...
     
  2. PySeq

    PySeq eingearbeitet

  3. Raze

    Raze -

  4. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Will einfach ein paar anschwellenden Sounds noch mehr Schmackes geben. Ansonsten suche ich für Linux...
     
  5. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hmmm, die hab ich installiert. Aber unter Expander gibt's bei mir den SE4 nicht... Naja, werd morgen mal im Plugin-Manager danach suchen. Heute hab ich keinen Bock mehr...
     
  6. PySeq

    PySeq eingearbeitet

    Vielleicht hast Du noch nicht die aktuellste Version der Plugins drauf?
     
  7. bluebell

    bluebell aktiviert

    Der SE4 taucht bei mir in Rosegarden unter Amplitude>Dynamics>Compressors auf.

    Qtractor kennt bei der Plugin-Auswahl gar keine Kategorien, nur den Typ. Dort finde ich den SE4 unter LADSPA, weil es ein LADSPA-Plugin ist, klar.
     

Diese Seite empfehlen