Suche Tester für meine Korg S3 Dance Card.

B

Bragi Vän

|
Meine Dance Card scheint defekt zu sein, ich kann aber auch einen Fehler an der S3 nicht ausschließen. Ich würde die Card gerne von einem anderen S3 Nutzer prüfen lassen.
 
Meine Dance Card scheint defekt zu sein, ich kann aber auch einen Fehler an der S3 nicht ausschließen. Ich würde die Card gerne von einem anderen S3 Nutzer prüfen lassen.
Hallo Bragi

Meine S3 macht gerade keinen Sound mehr ,könnte dir anbieten meine Dance Karte bei dir zu testen , im Gegenzug wäre es optimal wenn beide Maschinen verbunden ,dann über Midi dump meiner S3 wieder Sounds einhauchen.
Bin leider in die Sweetwater initialisieren Falle getappt (einschalten bei gedrückter Stop und S1 Taste , bloß nicht machen !!!! )und schwups waren meine Sounds weg , obwohl noch alles angezeigt wird höre ich nichts mehr .
 
Hallo, ja gerne. Ich nutze auch oft Stop und S1. Das ist eigentlich kein Problem. Du solltest unbedingt mal die Batterie wechseln, ich hatte da auch schon Probleme. Ich helfe aber gerne. Meine Dance Card ist defekt, leider ist das schon klar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben