suche video - wer kennt es ?

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von tiefenrausch2, 16. August 2013.

  1. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 bin angekommen

    hallo,

    ich suche ganz verzweifelt nach einem video, wobei ich werder den bandnamen noch den songtitel kenne.
    das video erschien vor ca 7 jahren und war von einer eher bekannten indie band.
    der witz an dem film war, dass er ohne schnitte war und rückwärts lief, was man aber erst gar nicht bemerkte.
    es war folgende szenerie:
    in der mitte war ein künstlicher kleiner berg mit wasserfall.darunter ein kleiner teich. um den teich saßen leute an bistrotischen. alles war recht bunt und überall passierte etwas. zwischendrin zoomte die kamera auf irgendjemanden, der sich dann zur kamera drehte und mitsang.
    ich weiss, es ist schwer einen film zu finden, wenn man weder band noch song im kopf hat, aber vielleicht fällt ja jemand ein, was ich suche.
    danke schonmal für eure hilfe

    tiefenrausch
     
  2. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    R.E.M. - Imitation of Life?
     
  3. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    schade... für einen moment dachte ich, du meinst dieses hier...

     
  4. tiefenrausch2

    tiefenrausch2 bin angekommen

    R.E.M. war's.
    Super und vielen Dank für die schnelle Hilfe

    tr
     
  5. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Das R.E.M. Video ist schon sehr Aufwendig gemacht denk ich mal, das ist ja nur ein Filmfetzen der ein paar sec vor- und zurück läuft.
    Würd gern mal wissen wieviel Takes das gebraucht hat bis alle gleichzeitig Ihren Text richtig rückwärts aufgesagt hatten :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen