suche video - wer kennt es ?

hallo,

ich suche ganz verzweifelt nach einem video, wobei ich werder den bandnamen noch den songtitel kenne.
das video erschien vor ca 7 jahren und war von einer eher bekannten indie band.
der witz an dem film war, dass er ohne schnitte war und rückwärts lief, was man aber erst gar nicht bemerkte.
es war folgende szenerie:
in der mitte war ein künstlicher kleiner berg mit wasserfall.darunter ein kleiner teich. um den teich saßen leute an bistrotischen. alles war recht bunt und überall passierte etwas. zwischendrin zoomte die kamera auf irgendjemanden, der sich dann zur kamera drehte und mitsang.
ich weiss, es ist schwer einen film zu finden, wenn man weder band noch song im kopf hat, aber vielleicht fällt ja jemand ein, was ich suche.
danke schonmal für eure hilfe

tiefenrausch
 
Das R.E.M. Video ist schon sehr Aufwendig gemacht denk ich mal, das ist ja nur ein Filmfetzen der ein paar sec vor- und zurück läuft.
Würd gern mal wissen wieviel Takes das gebraucht hat bis alle gleichzeitig Ihren Text richtig rückwärts aufgesagt hatten :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben