Summer NAMM Was können wir erwarten?

A

Anonymous

Guest
Die alljährliche Summer-NAMM steht vor der Tür. Ich wollte mal ein Threat starten, was wir evtl. erwarten können. Ich erwarte die Vorstellung des Livewire VCOs und evtl. danach endlich die Auslieferung der Eventide Stompboxes.
 
War nicht letztes Wochenende erst die WinterNAMM? :)
Ich hoffe auf Neues von Waldorf. Wenn die jetzt auf der dritten Messe in Folge nur Plastik-Dummys präsentieren scheinen sie große Probleme zu haben. Clavia wird hoffentlich einen marktreifen Nordwave vorstellen und der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal.
 
würde gern wissen ob DSI weiter am Boom Chick odr wie der heissen soll arbeitet und obs da genaueres über die Architektur zu erfahren gibt.

den Livewire VCO find ich auch sehr interessant.

waldorf Blofeld wär auch nett.
 
Undergrind schrieb:
würde gern wissen ob DSI weiter am Boom Chick odr wie der heissen soll arbeitet und obs da genaueres über die Architektur zu erfahren gibt.

den Livewire VCO find ich auch sehr interessant.

waldorf Blofeld wär auch nett.

Frag mal Kollegen Bluescreen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben