Sunburst - Passend zum Frühling was Chilliges

Frühling fast rum, da kommen die kommentare :)

Aber danke! Hört man ja gern :)

Ja, mir gefällt der mix auch total. Hab ich gut hin bekommen ;-)
 
Echt sehr gut gemixt und ein schönes Arragement.
Insbesondere die tiefe Bassline finde ich super! :supi:
Ich werde mal in Dein Album reinhören.
 
Danke!!! :nihao:

Na bis jetzt ist ja nur eine ältere EP erhältlich über bandcamp. Das Album muss sicher noch warten. Ich hab zwar momentan echt viel output aber nichts was konkret in das konzept passen würde^^
 
hör grad aufgrund dieses threads in die ep rein und bin bei "delete" schon gleich mal hängengeblieben: gleich nochmal. und dann nochmal. das ist wie black metal auf elektronisch. großartig!!
... wollt ich nur mal sagen :nihao:
und jetzt hör ich mir den rest an.
 
ekatakakum schrieb:
hör grad aufgrund dieses threads in die ep rein und bin bei "delete" schon gleich mal hängengeblieben: gleich nochmal. und dann nochmal. das ist wie black metal auf elektronisch. großartig!!
... wollt ich nur mal sagen :nihao:
und jetzt hör ich mir den rest an.


Lustig das du black metal sagst. Ich war früher jahre in der black metal szene und hab auch ne death metal band gegründet gehabt :)

Und danke für die blumen :)
 
the acid test schrieb:
Ich war früher jahre in der black metal szene
dacht ichs mir doch fast ;-) war auch lange in der ecke unterwegs. bei bestimmten harmonien und im hintergrund schwebenden flächen kommen da son bisschen alte-heimat-gefühle auf :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben