Sunburst - Passend zum Frühling was Chilliges

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von the acid test, 22. April 2013.

  1. So, nach ewigen Arbeiten an Lieder für meine neue CD, musste ich doch mal was Chilliges machen. Ich hoffe ihr habt damit euren Spaß und vll lässt ja der ein oder andere ein Kommentar hier in der Sonne liegen :mrgreen:

    src: http://soundcloud.com/skulltum/sunburst
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Haste aber fein gemacht ..... :supi:
     
  3. Hihi, ja das musste mal sein. :D Nach dem ganzen Krach für die neue CD brauchte ich mal ein "Tapetenwechsel" :selfhammer:
     
  4. Gefällt mir, die Klangfarben sind ein Ohrenschmaus!
     
  5. Raze

    Raze -

    schönes ding!
     
  6. Frühling fast rum, da kommen die kommentare :)

    Aber danke! Hört man ja gern :)

    Ja, mir gefällt der mix auch total. Hab ich gut hin bekommen ;-)
     
  7. Möbius

    Möbius engagiert

    Echt sehr gut gemixt und ein schönes Arragement.
    Insbesondere die tiefe Bassline finde ich super! :supi:
    Ich werde mal in Dein Album reinhören.
     
  8. Danke!!! :nihao:

    Na bis jetzt ist ja nur eine ältere EP erhältlich über bandcamp. Das Album muss sicher noch warten. Ich hab zwar momentan echt viel output aber nichts was konkret in das konzept passen würde^^
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    hör grad aufgrund dieses threads in die ep rein und bin bei "delete" schon gleich mal hängengeblieben: gleich nochmal. und dann nochmal. das ist wie black metal auf elektronisch. großartig!!
    ... wollt ich nur mal sagen :nihao:
    und jetzt hör ich mir den rest an.
     

  10. Lustig das du black metal sagst. Ich war früher jahre in der black metal szene und hab auch ne death metal band gegründet gehabt :)

    Und danke für die blumen :)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    dacht ichs mir doch fast ;-) war auch lange in der ecke unterwegs. bei bestimmten harmonien und im hintergrund schwebenden flächen kommen da son bisschen alte-heimat-gefühle auf :)
     

Diese Seite empfehlen