7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Album)

Re: 7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Alb

@Tom F:

Ich habe das Forum hier eigentlich immer geschätzt, weil hier eben auch zu anderweitiger Musik immer konstruktiv und neutral etwas abgegeben wurde. Aber so ist das eben mit Neulingen. Die meisten kennen sich hier schon über Jahre und vll mögen sich nicht alle, aber es war bisher immer sehr familiär in diesem Forum. Aber irgendwo tauchen immer so Typen wie Freigeist auf die meinen müssen das alles ins Ungleichgewicht zu stürzen. K.a. was sich so jemand davon erhofft jemand anderen der art ans Bein zu pissen. Das schlimme ist, das er dazu nicht mal Stellung bezieht. Er klammert das aus und basht einfach weiter. Das hab ich so in den Jahren hier im Forum noch nicht erlebt, das jemand so garnicht locker lässt.

Zum glück gibt es noch die alteingesessenen. Auf die ist meist eher verlass.

Ich war natürlich mal so frei und habe mir auch Freigeist seine Musik angehört, aber dazu möchte ich mich hier nicht äußern, denn darum geht es ja nicht.
 
Re: 7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Alb

Aber irgendwo tauchen immer so Typen wie Freigeist auf die...........

ja . die tauchen immer auf . das hat mit der zeit erstmal nichts zu tun .
er macht sich halt zum depp , merkts nur nicht .....sich zum depp machen ist eine sache aus der man viel lernen könnte .
also eigentlich ganz normal ....... und irgendwie wurde dadurch dein thread belebt , oder ?

man muss ja nicht die ganze gurke essen .
ich bin grundsätzlich froh wenn irgendeiner irgendwas zu meiner musik schreibt .
denn sind wir mal ehrlich , dafür habt ihr das doch auch gemacht .... das es auch leute gibt die das eben gar nicht verstehen .


also nicht heulen :twisted:

sun hat mir ganz gut gefallen /aus welchem film ist das ??
euer sänger sollte sich um eine deutlichere aussprache bemühen , finde ich . aber nur ich . und das sind ja nicht gerade viele ;-)

mit dem aktuellen , hier besprochenen lied kann ich leider gar nichts anfangen , weder musikalisch noch textlich und auch das video
gefällt mir nicht besonders ...mir fehlt da die ebene die auch weniger speziell funktioniert .
 
Re: 7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Alb

Einfach ignorieren. Nehme Frei, ersetze Klein... :nihao:
 
Re: 7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Alb

@Jonny

Ach, ich kann damit leben das jemand seine Meinung sagt. Da ist man nach den Jahren nicht mehr so empfindlich. Kennt sicher jeder. Jeder hat eben auch einen anderen Geschmack. Aber das einmal zu sagen sollte eigentlich reichen um seinen Standpunkt zu äußern.


Das Video zu "Sun" wurde von jemand anderen erstellt der das Lied einfach so hochgeladen hat. Da kann ich dir keine genauen Auskünfte geben. Leider.
 
Re: 7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Alb

Finde es im besten Sinne interessant. Hat mich spontan an Laibach erinnert.
 
Re: 7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Alb

Klangzaun schrieb:
Finde es im besten Sinne interessant. Hat mich spontan an Laibach erinnert.


Danke!
Du bist schon der 2. den das an Laibach erinnert...und ich weiß nichtmal was die für Musik machen... :lollo:
 
Re: 7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Alb

mich hat es auch an laibach erinnert - aber ich hatte es nicht erwähnt...

:floet:
 
Re: 7pm Ritual - Das geloben wir (Erste Single zum neuem Alb

tom f schrieb:
mich hat es auch an laibach erinnert - aber ich hatte es nicht erwähnt...

:floet:


Jetzt muss ich mir wohl doch mal Laibach anhören.
Bei unserem 1. Album hatte man uns mit "In The Nursery" verglichen, die ich auch nicht kannte.

Also mir kann keiner unterstellen ich kopiere mit der Musik jemanden :lollo:
 


News

Zurück
Oben