SundayMorningJams - Kritik erwünscht

N

Norroena

......
Moin zusammen,

Ein Kumpel und ich versuchen seit längerer Zeit (25 Jahre?) unsere Freizeit musikalisch aufzuwerten. Nach stilistischen Unsicherheiten und konzeptlosen Synthesizerkäufen ist jetzt ist das Wunder geschehen und er hat einen Youtube-Kanal erschaffen, auf welchem wir unsere klanglichen Werke der Welt präsentieren.

Wir haben fast identische Instrumente (insbesondere 303 und 606 Nachbauten und ein paar Analogsynthies), allerdings trennen und 300 km. Daher produziert jeder für sich und darf die Ergebnisse in den gemeinsamen Kanal schütten.

Ich bin noch nicht ganz so weit in Sachen Videoaufnahmen, aber mein Kumpel hat schon ein paar Sachen fertig, die wir - unserer dilettantischen Arbeitsweise bewusst - hier der harten Kritik eines Fachpublikums stellen wollen.

Also, Tipps usw sind ausdrücklich erwünscht:

 


News

Zurück
Oben